alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.

Seemann Neptun in Sailor Moon Kristall spielt Geige und hat im Vergleich zu den meisten anderen kriegerbasierten Charakteren einen insgesamt weiblichen Charakter. Das Cosplay des Charakters kommt in Form von Kostüm, Stiefeln, Stirnband und einem Spiegel. Das Kostüm ist ein weißes Hemd über einem grünen Rock, der eine dunkle Farbe hat. Der Kragen und die Schleife haben ebenfalls die gleiche grüne Farbe. Die Schuhe sind grüne Sandalen und das Stirnband hat zwei goldene Kurven, die sich an einem grünen Edelstein treffen. Ein hellerer Grünton färbt den Rahmen des verfügbaren Spiegels.

Ansicht
Sortieren nach
Display pro Seite

Sailor Moon Sailor Neptune Kaiou Michiru Cosplay Kostüm Set mp000515

Du spielst gerne Geige? Wenn ja, dann müssen Sie sich sehr vom Seemanns-Neptun-Charakter in der Seemannsmond-Serie inspirieren lassen. KaiouMichiru ist ein Jahr älter als andere Charaktere der Sailor Moon-Serie. Sie ist ein talentiertes Mädchen, das gerne Geige spielt und malt. In der Serie ist sie die Soldatin des Ozeans und der Intuition und eine Figur, die all ihren Traum vom Überleben von Senshi erfüllt. Sie ist eine sehr ergebene Figur der Serie, die elegant gekleidet ist und bei Schulmädchen sehr beliebt wurde. Ihr Kleid ist in sieben Sets Accessoires zu günstigen Preisen erhältlich. Das Zubehör umfasst Handschuhe, Schuhe, Halskette, Kleid, Kopfbedeckung sowie Vorder- und Rückenschleife.
$ 35.00

Versandbereit Sailor Moon Sailor Neptun Kaiou Michiru Cosplay Helm mp000691

Material: Acryl[br] Cosplay-Rolle: Sailor Neptune Kaiou[br]
$ 7.00

Sailor Moon Super S Film Sailor Neptun Michiru Kaioh Michell Cosplay Kostüme mp001404

Mit der immensen Kraftbasis auf dem Ozean und der Gewährung durch ihren Zauberspiegel kommt Sailor Neptune! Ihre zivile Identität ist Michiru Kaiou, ein elegantes Mädchen mit seegrünen Haaren. Sie ist eine der vier äußeren Sailor Senshi, die kommen, um Inner Sailor Senshi zu helfen. Dieses hochwertige Cosplay-Kostüm enthält einen langen Rock, einen Halsreif, eine vordere Schleife, eine hintere Schleife, Handschuhe und eine Tiara. Es ist für alle Größen erhältlich!
$ 72.00 $ 49.00

Versandbereit Sailor Moon Sailor Neptun Kaiou Michiru Cosplay Kostüm mp000515

Du spielst gerne Geige? Wenn ja, dann müssen Sie sich sehr vom Seemanns-Neptun-Charakter in der Seemannsmond-Serie inspirieren lassen. KaiouMichiru ist ein Jahr älter als andere Charaktere der Sailor Moon-Serie. Sie ist ein talentiertes Mädchen, das gerne Geige spielt und malt. In der Serie ist sie die Soldatin des Ozeans und der Intuition und eine Figur, die all ihren Traum vom Überleben von Senshi erfüllt. Sie ist eine sehr ergebene Figur der Serie, die elegant gekleidet ist und bei Schulmädchen sehr beliebt wurde. Ihr Kleid ist in sieben Sets Accessoires zu günstigen Preisen erhältlich. Das Zubehör umfasst Handschuhe, Schuhe, Halskette, Kleid, Kopfbedeckung sowie Vorder- und Rückenschleife.
$ 45.00 $ 35.00

Sailor Moon Sailor Neptun Kaiou Michiru Cosplay Schuhe mp000517

Modellnummer:CV-035-S07[br] Material:mattes Leder[br] Geschlecht:weiblich[br] Farbe:grün
$ 39.00
Verfeinern
×
10 Mehr
12 Mehr
Copyright © 2023 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

Sailor Neptune in Sailor Moon Crystal plays violin and has an overall feminine character as compared to most of the other warrior-based characters. The Cosplay of the character comes in the form of costume, boots, head band and a mirror. The costume is a white shirt over a green skirt that is dusky in colour. The collar and the bow are also of the same green colour. The shoes are green sandals and the head band has two golden curves meeting at a green gem. A lighter shade of green colours the frame of the mirror available.

View as
Sort by
Display per page

Sailor Moon Super S Film Sailor Neptune Michiru Kaioh Michell Cosplay Costumes mp001404

With the immensely power base on the ocean and granted by her magic mirror, Sailor Neptune is coming! Her civilian identity is Michiru Kaiou, an elegant girl with sea-green hair. She is the one of the four outer Sailor Senshi come to help Inner Sailor Senshi. This high quality Cosplay costume includes a white leotard with a sea-green skirt, choker, front bow, back bow, gloves and tiara. It is available for all sizes!
$79.00

Cheap Sailor Moon Sailor Neptune Kaiou Michiru Cosplay Costume Online

You like playing violin? If yes then you must be very much inspired by the sailor Neptune character in the sailor moon series. KaiouMichiru is a year older than other characters of the sailor moon series. She is a talented girl who love playing violin and painting. In the series she is the soldier of ocean and intuition and a character who gives all her dream for the survival of Senshi. She is a highly devoted character of the series that is dressed elegantly and became very popular among school girls. Her dress is available in seven sets accessories at cheap rates. The accessories include gloves, shoes, necklace, dress, head dress and front and back bow.
$105.00

Sailor Moon Sailor Neptune Kaiou Michiru Cosplay Helmet

Material: acrylic[br] Cosplay Role: Sailor Neptune Kaiou[br]
$19.00

Sailor Moon Sailor Neptune Kaiou Michiru Cosplay Shoes

Model Number:CV-035-S07[br] Material:matt leather[br] Gender:female[br] Color:green
$45.00
Categories
Copyright © 2017 ProCosplay. All rights reserved.