alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.

Sailor Venus 's Cosplay Kostüm verleiht die Aura der Zartheit, die am häufigsten mit dem weiblichen Geschlecht verbunden ist. Mit weißem Hemd und weißen Handschuhen identisch mit anderen Charakteren in Sailor Moon Kristall, Der Rock nimmt eine angenehme orange Farbe an, wobei gelbe Stoffstücke von hinten herausragen und die vordere Schleife dunkelblau ist. Die Schuhe sind eine Mischung aus Mantelschuhen und Sandalen und haben eine orange Farbe mit kurzen Absätzen. Das Kopfband hat einen gelben Edelstein in der Mitte.

Ansicht
Sortieren nach
Display pro Seite

Sailor Moon Sailor Venus Aino Minako Cosplay Kostüm Set mp000348

Minako Aino hat eine zivile Identität als Seemann Venus, mit ihren blonden Haaren und blauen Augen, die sie anzieht und andere beeindruckt. Ihr orangefarbenes Kostüm steht ihr sehr gut und ihre rote Schleife macht sie hübscher als je zuvor. Aus diesem Grund wird ihr Cosplay zum Verkauf angeboten Zu sehr günstigen Preisen in hochwertigen Materialien aus einheitlichem Stoff oder Stretch-Baumwolle, die jedem Träger passen und gelobt werden. Zu ihren Accessoires gehören 8 Sets, Kleid, Schuhe, Stirnband, vordere Schleife, Handschuhe * 2, Halskette, Kopfschmuck und eine perfekte Rückenschleife Für jeden, der wie Seemann V sein möchte. Das Kostüm gibt es in verschiedenen Größen.
$ 35.00

Versandfertig Sailor Moon Sailor Venus Aino Minako Cosplay Helm mp000690

Material: Acryl[br] Cosplay Rolle: Sailor Venus Aino Minako[br]
$ 7.00

Sailor Moon Super S Film Sailor Venus Minako Aino Cosplay Kostüme mp001403

Sailor Venus ist einer der inneren Sailor Senshi des Sonnensystems und ein Anführer von ihnen. Sie ist die letzte, die dem Sailor-Team beitritt, aber die erste, die erwacht ist und gegen das Dunkle Königreich kämpft. Ihre Kraft hängt mit Liebe, Licht und Metall zusammen. Das Sailor Venus Cosplay-Kostüm wurde entwickelt, um all seinen Fans die Möglichkeit zu geben, dieses schöne Mädchen nachzuahmen. Dieses Outfit wurde gekonnt mit einem Rock, einem Halsband, einem roten Schleifenhaarband, einer vorderen Schleife, einer hinteren Schleife, Handschuhen und einer Tiara gestaltet. Dieses Kleid muss die Cosplayer hervorheben!
$ 79.00 $ 49.00

Versandfertig Sailor Moon Sailor Venus Aino Minako Cosplay Kostüm mp000348

Minako Aino hat eine zivile Identität als Seemann Venus, mit ihren blonden Haaren und blauen Augen, die sie anzieht und andere beeindruckt. Ihr orangefarbenes Kostüm steht ihr sehr gut und ihre rote Schleife macht sie hübscher als je zuvor. Aus diesem Grund wird ihr Cosplay zum Verkauf angeboten Zu sehr günstigen Preisen in hochwertigen Materialien aus einheitlichem Stoff oder Stretch-Baumwolle, die jedem Träger passen und gelobt werden. Zu ihren Accessoires gehören 8 Sets, Kleid, Schuhe, Stirnband, vordere Schleife, Handschuhe * 2, Halskette, Kopfschmuck und eine perfekte Rückenschleife Für jeden, der wie Seemann V sein möchte. Das Kostüm gibt es in verschiedenen Größen.
$ 35.00
Verfeinern
×
9 Mehr
8 Mehr
Copyright © 2023 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

Sailor Venus’s Cosplay costume gives the aura of delicacy that is most commonly associated with the female gender. With white shirt and white gloves identical to other characters in Sailor Moon Crystal, the skirt takes on a pleasant orange colour, with yellow pieces of cloth sticking out from behind, and the front bow dark blue in colour. The shoes are a cross between coat shoes and sandals and are orange in colour with short heels. The head band has a yellow gem fitted in its centre.

View as
Sort by
Display per page

Sailor Moon Super S Film Minako Aino Mina Cosplay Costumes mp001403

Sailor Venus is one of the inner Sailor Senshi of Solar System and a leader of them. She is the last join the Sailor team but the first awakened one and battle the Dark Kingdom. Her power is related to love, light and metal. Sailor Venus Cosplay Costume has been designed to give all its fans a chance to mimicking this beautiful girl. This outfit skillfully designed with a skirt, a choker, red bow hairband, front bow, back bow, gloves and tiara. This dress must make the Cosplayers stand out!
$79.00

Sailor Moon Sailor Venus Aino Minako Cosplay Costume

Minako Aino having a civilian identity of sailor Venus , with her blonde hairs and blue eyes she attars and impressed other furthermore her orange costume looks great on her and her red bow make her more pretty than ever, for this reason her cosplay is offered to sale at very cheap prices in high quality materials of uniform cloth or stretch cotton that’s suits and praise by every wearer , her accessories includes 8 sets, Dress, shoes, headband, front bow, gloves*2,necklace,headdress an back bow that is perfect for every person who desire to be like sailor V. Costume comes in different sizes.
$105.00

Sailor Moon Sailor Venus Aino Minako Cosplay Helmet

Material: acrylic[br] Cosplay Role: Sailor Venus Aino Minako[br]
$19.00
Categories
Copyright © 2017 ProCosplay. All rights reserved.