alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.

Fans der Serie The Witcher 3: Wild Hunt werden wissen, dass sich dieses Action-Rollenspiel um den Protagonisten Geralt Of Rivia dreht, der auf der Suche nach seiner vermissten Adoptivtochter ist.

Procosplays exquisite Auswahl an Cosplay-Kostümen bietet Ihnen die Möglichkeit, das Aussehen vieler Ihrer Lieblingsfiguren wie Yennefer, Cirilla oder Triss Merigold nachzubilden. Sie können auch ein komplettes Kostüm für den Hauptmann selbst finden, Geralt Of Rivia. In dieser Reihe von Outfits finden Sie erschwingliche, hochwertige und anspruchsvolle Repliken von The Witcher 3.

Ihre Jagd Denn das perfekte Cosplay-Kostüm ist vorbei - diese Auswahl wird Sie sicher antreiben wild!

Ansicht
Sortieren nach
Display pro Seite

The Witcher 3: Wilde Jagd Geralt von Rivia Cosplay Kostüm mp003191

Ihre Jagd nach einem exquisiten Geralt von Riva-Cosplay-Kostüm kann hier aufhören! Das Outfit-Paket besteht aus einem Arsenal an Artikeln, die alle hochwertig, formgetreu und zu einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis sind. Das gesamte Kostüm beinhaltet Hemd, Brustpanzer, Hüfttuch, Hose, Schulterpanzer, Brustbänder, Handschuhe, Manschetten, Gürtel, Schulterriemen und Stiefelstulpen – so wirst du garantiert mit bezauberndem Konterfei ausgestattet. Die Hauptfacetten des Kostüms sind aus hochwertigem Polyurethan-Leder in kontrastierenden Brauntönen mit grauen Spritzern gefertigt. Das Unterhemd besteht aus einem gerippten Verbundmaterial und sitzt unter dem Taillentuch im Korsett-Stil, das durch kräftige Nähte und Schnürdetails gebunden wird. Die gepolsterte Brustpanzerung aus schwarzem Kunstleder sitzt bequem über dem Hemd mit Nahtdetails und dezentem Reißverschluss an der Rückseite. Der Schulterpanzer wird mit Nacken- und Armschnallen auf die äußere Schicht geschnallt und besteht aus einem grau gepolsterten Netz mit Kunstledernähten und Nietenbesatz. Die Brustbänder ergänzen dies, indem sie mit ihren silbernen Nieten und Ringklappen zusätzliche Kontrastfarbe hinzufügen. Die Handschuhe und Armschützer bedecken die Hände vollständig bis zum Ellenbogen und bestehen aus schwarzem und braunem Kunstleder mit geometrischen silbernen Nieten im Knöchelbereich und goldverzierter Schnürung an der Oberseite der Schoner. Der Gürtel sitzt auf dem Korsett und wird mit einer stabilen silbernen Schnalle befestigt und ermöglicht eine Größenanpassung für einfaches Tragen und Komfort. Die Hose besteht aus einem braunen Verbundmaterial mit weißen Wellensteppnähten am Oberschenkel und einem braunen Kunstleder vom Knie abwärts. Die Stiefelstulpen gehen in den unteren Teil der Hose über und verfügen über Reißverschlüsse an der Rückseite für Sicherheit und Komfort. Das außergewöhnliche Detail dieses Kostüms wird Sie in den Wahnsinn treiben!
$ 169.00

Versandfertig The Witcher 3: Wild Hunt Triss Merigold Cosplay Kostüm mp003001-US

Wenn Sie auf der Suche nach einem Triss Merigold-Outfit sind, wird dieses Kostüm Ihre kühnsten Träume übertreffen. Das Cosplay-Paket besteht aus einer Weste, einem Oberteil, einer Hose, einem Gürtel, einer Gürteltasche, Überärmeln, Armbinden und Stiefelüberziehern. Die Weste besteht aus einem hellbraunen Oberteil mit einem weißen Unterhemdkragen und blauen Ärmeln mit Harlekin-Nieten. Die Seiten der Weste sind mit Metallnieten besetzt und die elastischen Seitenverschlüsse ermöglichen Größenänderungen und Bewegungsfreiheit. Die Hose ist aus schwarzem Kunstleder und in voller Länge mit Gürtelschlaufen und einem Schnallenverschluss. Über der Weste sitzt eine abnehmbare Kurzjacke im Bolero-Stil in Azurblau mit einem verzierten Kragen und weißen Ziernähten. Die Armbezüge aus burgunderrotem Wildleder werden sauber unter die Ärmel gesteckt und verlaufen in einem dramatischen Punkt bis zum Zeigefinger. Das Kostüm ist mit einem blauen Bindegürtel, einer funktionalen braun-weiß gestreiften Umhängetasche mit durchgehendem Verschluss, die an einem zweiten Gürtel befestigt ist, und Stiefelüberzügen ausgestattet, die vom Knöchel bis unter das Knie abschirmen und ein Pompadour-Oberteil im elisabethanischen Stil mit Satin aufweisen Schleifendetails.
$ 109.00 $ 101.37

Bereit zum Versand The Witcher 3: Wild Hunt Geralt von Rivia Cosplay Kostüm mp003191

Ihre Jagd nach einem exquisiten Geralt von Riva-Cosplay-Kostüm kann hier aufhören! Das Outfit-Paket besteht aus einem Arsenal an Artikeln, die alle hochwertig, formgetreu und zu einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis sind. Das gesamte Kostüm beinhaltet Hemd, Brustpanzer, Hüfttuch, Hose, Schulterpanzer, Brustbänder, Handschuhe, Manschetten, Gürtel, Schulterriemen und Stiefelstulpen – so wirst du garantiert mit bezauberndem Konterfei ausgestattet. Die Hauptfacetten des Kostüms sind aus hochwertigem Polyurethan-Leder in kontrastierenden Brauntönen mit grauen Spritzern gefertigt. Das Unterhemd besteht aus einem gerippten Verbundmaterial und sitzt unter dem Taillentuch im Korsett-Stil, das durch kräftige Nähte und Schnürdetails gebunden wird. Die gepolsterte Brustpanzerung aus schwarzem Kunstleder sitzt bequem über dem Hemd mit Nahtdetails und dezentem Reißverschluss an der Rückseite. Der Schulterpanzer wird mit Nacken- und Armschnallen auf die äußere Schicht geschnallt und besteht aus einem grau gepolsterten Netz mit Kunstledernähten und Nietenbesatz. Die Brustbänder ergänzen dies, indem sie mit ihren silbernen Nieten und Ringklappen zusätzliche Kontrastfarbe hinzufügen. Die Handschuhe und Armschützer bedecken die Hände vollständig bis zum Ellenbogen und bestehen aus schwarzem und braunem Kunstleder mit geometrischen silbernen Nieten im Knöchelbereich und goldverzierter Schnürung an der Oberseite der Schoner. Der Gürtel sitzt auf dem Korsett und wird mit einer stabilen silbernen Schnalle befestigt und ermöglicht eine Größenanpassung für einfaches Tragen und Komfort. Die Hose besteht aus einem braunen Verbundmaterial mit weißen Wellensteppnähten am Oberschenkel und einem braunen Kunstleder vom Knie abwärts. Die Stiefelstulpen gehen in den unteren Teil der Hose über und verfügen über Reißverschlüsse an der Rückseite für Sicherheit und Komfort. Das außergewöhnliche Detail dieses Kostüms wird Sie in den Wahnsinn treiben!
$ 169.00 $ 157.17

Das Hexer Geralt Cosplay Kostüm mp005073

Ihre Jagd nach einem exquisiten Geralt von Riva-Cosplay-Kostüm kann hier aufhören! Das Outfit-Paket besteht aus einem Arsenal an Artikeln, die alle hochwertig, formgetreu und zu einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis sind. Das gesamte Kostüm beinhaltet Hemd, Brustpanzer, Hüfttuch, Hose, Schulterpanzer, Brustbänder, Handschuhe, Manschetten, Gürtel, Schulterriemen und Stiefelstulpen – so wirst du garantiert mit bezauberndem Konterfei ausgestattet. Die Hauptfacetten des Kostüms sind aus hochwertigem Polyurethan-Leder in kontrastierenden Brauntönen mit grauen Spritzern gefertigt. Das Unterhemd besteht aus einem gerippten Verbundmaterial und sitzt unter dem Taillentuch im Korsett-Stil, das durch kräftige Nähte und Schnürdetails gebunden wird. Die gepolsterte Brustpanzerung aus schwarzem Kunstleder sitzt bequem über dem Hemd mit Nahtdetails und dezentem Reißverschluss an der Rückseite. Der Schulterpanzer wird mit Nacken- und Armschnallen auf die äußere Schicht geschnallt und besteht aus einem grau gepolsterten Netz mit Kunstledernähten und Nietenbesatz. Die Brustbänder ergänzen dies, indem sie mit ihren silbernen Nieten und Ringklappen zusätzliche Kontrastfarbe hinzufügen. Die Handschuhe und Armschützer bedecken die Hände vollständig bis zum Ellenbogen und bestehen aus schwarzem und braunem Kunstleder mit geometrischen silbernen Nieten im Knöchelbereich und goldverzierter Schnürung an der Oberseite der Schoner. Der Gürtel sitzt auf dem Korsett und wird mit einer stabilen silbernen Schnalle befestigt und ermöglicht eine Größenanpassung für einfaches Tragen und Komfort. Die Hose besteht aus einem braunen Verbundmaterial mit weißen Wellensteppnähten am Oberschenkel und einem braunen Kunstleder vom Knie abwärts. Die Stiefelstulpen gehen in den unteren Teil der Hose über und verfügen über Reißverschlüsse an der Rückseite für Sicherheit und Komfort. Das außergewöhnliche Detail dieses Kostüms wird Sie in den Wahnsinn treiben!
$ 409.00 $ 349.00

Versandfertig The Witcher 3: Wild Hunt Triss Merigold Cosplay Kostüm mp003001-101

Wenn Sie auf der Suche nach einem Triss Merigold-Outfit sind, wird dieses Kostüm Ihre kühnsten Träume übertreffen. Das Cosplay-Paket besteht aus einer Weste, einem Oberteil, einer Hose, einem Gürtel, einer Gürteltasche, Überärmeln, Armbinden und Stiefelüberziehern. Die Weste besteht aus einem hellbraunen Oberteil mit einem weißen Unterhemdkragen und blauen Ärmeln mit Harlekin-Nieten. Die Seiten der Weste sind mit Metallnieten besetzt und die elastischen Seitenverschlüsse ermöglichen Größenänderungen und Bewegungsfreiheit. Die Hose ist aus schwarzem Kunstleder und in voller Länge mit Gürtelschlaufen und einem Schnallenverschluss. Über der Weste sitzt eine abnehmbare Kurzjacke im Bolero-Stil in Azurblau mit einem verzierten Kragen und weißen Ziernähten. Die Armbezüge aus burgunderrotem Wildleder werden sauber unter die Ärmel gesteckt und verlaufen in einem dramatischen Punkt bis zum Zeigefinger. Das Kostüm ist mit einem blauen Bindegürtel, einer funktionalen braun-weiß gestreiften Umhängetasche mit durchgehendem Verschluss, die an einem zweiten Gürtel befestigt ist, und Stiefelüberzügen ausgestattet, die vom Knöchel bis unter das Knie abschirmen und ein Pompadour-Oberteil im elisabethanischen Stil mit Satin aufweisen Schleifendetails.
$ 109.00 $ 101.37
Verfeinern
×
17 Mehr
10 Mehr
Copyright © 2023 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

alice[at] procosplay.com
EnglishJapanFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
You currently have
in your basket.

Fans of The Witcher 3: Wild Hunt series will know that this action role-playing game that revolves around the protagonist Geralt Of Rivia who is on the hunt for his missing adopted daughter.

Procosplay’s exquisite range of cosplay costumes offers you the chance to replicate the look of many of your favourite characters such as Yennefer, Cirilla or Triss Merigold. You can also find a full costume for the main man himself, Geralt Of Rivia. Within this series of outfits, you will uncover affordable, quality and exacting replicas from The Witcher 3.

Your hunt for the perfect cosplay costume is over – these choices are sure to drive you wild!

View as
Sort by
Display per page

The Witcher Geralt Cosplay Costume mp005073

Your hunt for an exquisite Geralt of Riva cosplay costume can stop here! The outfit package is composed of an arsenal of items which are all high quality, true to form and exceptional value for the price. The entire costume includes the shirt, chest armor, waist cloth, pants, shoulder armor, chest bands, gloves, cuffs, belt, shoulder straps and boot covers – so you will be guaranteed to be kitted out with bewitching likeness. The main facets of the costume are made from quality polyurethane leather in contrasting tones of brown with splashes of grey. The undershirt is made of a ribbed composite material and sits under the corset style waist cloth which is bound by bold stitch and lace-up detailing. The padded black pleather chest armor panel sits comfortably above the shirt with seam detailing and discreet zip closure at the rear. The shoulder armor is strapped on to the outer layer by neck and arm buckles and is made from a grey padded mesh with pleather seams and rivet studding. The chest bands compliment this by adding additional contrasting color with their silver rivets and ring claps. The gloves and arm guards fully cover the hands up to the elbow and are made from black and brown pleather with geometric silver studding across the knuckle area and gold embellished lacing at the top of the guards. The belt sits on top of the corset and is fastened with a sturdy silver buckle and allows for size adjustment for ease of wear and comfort. The trousers are made from a brown composite material with white scalloped stitching around the thigh and a brown pleather from the knee down. The boot covers blend into the lower part of the trouser and feature zips at the rear for security and comfort. The exceptional detail of this costume is sure to drive you Wild!
$409.00 $349.00

Ready to Ship The Witcher 3:Wild Hunt Geralt of Rivia Cosplay Costume mp003191

Your hunt for an exquisite Geralt of Riva cosplay costume can stop here! The outfit package is composed of an arsenal of items which are all high quality, true to form and exceptional value for the price. The entire costume includes the shirt, chest armor, waist cloth, pants, shoulder armor, chest bands, gloves, cuffs, belt, shoulder straps and boot covers – so you will be guaranteed to be kitted out with bewitching likeness. The main facets of the costume are made from quality polyurethane leather in contrasting tones of brown with splashes of grey. The undershirt is made of a ribbed composite material and sits under the corset style waist cloth which is bound by bold stitch and lace-up detailing. The padded black pleather chest armor panel sits comfortably above the shirt with seam detailing and discreet zip closure at the rear. The shoulder armor is strapped on to the outer layer by neck and arm buckles and is made from a grey padded mesh with pleather seams and rivet studding. The chest bands compliment this by adding additional contrasting color with their silver rivets and ring claps. The gloves and arm guards fully cover the hands up to the elbow and are made from black and brown pleather with geometric silver studding across the knuckle area and gold embellished lacing at the top of the guards. The belt sits on top of the corset and is fastened with a sturdy silver buckle and allows for size adjustment for ease of wear and comfort. The trousers are made from a brown composite material with white scalloped stitching around the thigh and a brown pleather from the knee down. The boot covers blend into the lower part of the trouser and feature zips at the rear for security and comfort. The exceptional detail of this costume is sure to drive you Wild!
$169.00

The Witcher 3:Wild Hunt Geralt of Rivia Cosplay Costume mp003191

Your hunt for an exquisite Geralt of Riva cosplay costume can stop here! The outfit package is composed of an arsenal of items which are all high quality, true to form and exceptional value for the price. The entire costume includes the shirt, chest armor, waist cloth, pants, shoulder armor, chest bands, gloves, cuffs, belt, shoulder straps and boot covers – so you will be guaranteed to be kitted out with bewitching likeness. The main facets of the costume are made from quality polyurethane leather in contrasting tones of brown with splashes of grey. The undershirt is made of a ribbed composite material and sits under the corset style waist cloth which is bound by bold stitch and lace-up detailing. The padded black pleather chest armor panel sits comfortably above the shirt with seam detailing and discreet zip closure at the rear. The shoulder armor is strapped on to the outer layer by neck and arm buckles and is made from a grey padded mesh with pleather seams and rivet studding. The chest bands compliment this by adding additional contrasting color with their silver rivets and ring claps. The gloves and arm guards fully cover the hands up to the elbow and are made from black and brown pleather with geometric silver studding across the knuckle area and gold embellished lacing at the top of the guards. The belt sits on top of the corset and is fastened with a sturdy silver buckle and allows for size adjustment for ease of wear and comfort. The trousers are made from a brown composite material with white scalloped stitching around the thigh and a brown pleather from the knee down. The boot covers blend into the lower part of the trouser and feature zips at the rear for security and comfort. The exceptional detail of this costume is sure to drive you Wild!
$169.00
Refine
×
9 More
8 More
Copyright © 2022 procosplay. All rights reserved.