alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschesItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.
Ansicht
Sortieren nach
Display pro Seite

Neue TV-Show Mittwoch Addams Mittwoch Cosplay Ballkleid C07196 Top-Version

Tanzen Sie ab Mittwoch in diesem makabren Ballsaalkleid die Nacht durch! Dieses verzierte Kleidungsstück ist eine atemberaubende schwarze Nummer, die wirklich die Lücke zwischen Kostüm und Couture schließt. Hochwertige Stoffe machen dieses grüblerische Kleidungsstück aus. Dieses dreistufige Kleid besteht aus mehreren Schichten durchsichtiger schwarzer Stickerei und endet knapp über den Knöcheln und ist aus feiner Seide gefertigt. Der obere Teil wiederholt die detaillierte Form des Körpers, wobei sich das Werkzeug um die Brust und die Schultern wickelt und ausbreitet. Durchsichtiger Stoff verbindet sich mit dem Rest des Kleides, wodurch die Schultern freigelegt werden, und ein massiver schwarzer Satinkragen mit Knöpfen vorne am Hals. Ein kunstvoll gestalteter schwarzer Ledergürtel wickelt sich um die Taille und kreiert eine Sanduhr-Silhouette. Ein Paar optionale hochhackige Schuhe aus glänzendem Leder hat vorne einen Riemen und ein silbernes ovales Ornament. Was dieses Kleidungsstück so einzigartig macht, ist, dass es nicht nur zu einem Kongress oder einer Kostümparty getragen werden kann, sondern auch zu einer formellen Veranstaltung.
$114.45 $91.67

Bereit zum Versand der neuen TV-Show Wednesday Addams Wednesday Cosplay-Kostüm Ballkleid C07196 Top-Version

Tanzen Sie ab Mittwoch in diesem makabren Ballsaalkleid die Nacht durch! Dieses verzierte Kleidungsstück ist eine atemberaubende schwarze Nummer, die wirklich die Lücke zwischen Kostüm und Couture schließt. Hochwertige Stoffe machen dieses grüblerische Kleidungsstück aus. Dieses dreistufige Kleid besteht aus mehreren Schichten durchsichtiger schwarzer Stickerei und endet knapp über den Knöcheln und ist aus feiner Seide gefertigt. Der obere Teil wiederholt die detaillierte Form des Körpers, wobei sich das Werkzeug um die Brust und die Schultern wickelt und ausbreitet. Durchsichtiger Stoff verbindet sich mit dem Rest des Kleides, wodurch die Schultern freigelegt werden, und ein massiver schwarzer Satinkragen mit Knöpfen vorne am Hals. Ein kunstvoll gestalteter schwarzer Ledergürtel wickelt sich um die Taille und kreiert eine Sanduhr-Silhouette. Ein Paar optionale hochhackige Schuhe aus glänzendem Leder hat vorne einen Riemen und ein silbernes ovales Ornament. Was dieses Kleidungsstück so einzigartig macht, ist, dass es nicht nur zu einem Kongress oder einer Kostümparty getragen werden kann, sondern auch zu einer formellen Veranstaltung.
$114.45 $91.67

Neue TV-Show Mittwoch Addams Mittwoch Katze Cosplay Kostüm C07198

Die abartige Tochter der Addams Family hat einen neuen Look, der perfekt zu ihrer stoischen Haltung passt. Das Katzen-Cosplay-Kostüm wird von Wednesday Addams in ihrer eigenen neuen Spin-Off-Serie Wednesday getragen. Es verfügt über die beliebteste Farbpalette von Mittwoch, Schwarz. Es ist ein hautenger Overall, der den Geist beliebter Charaktere wie Catwoman und Black Cat heraufbeschwört. Es ist ein fein gearbeitetes Kostüm aus hochwertigen Materialien. Dieser einteilige Anzug besteht aus gemischten Materialien wie Kunstleder und Spandex, die auf einzigartige und interessante Weise kombiniert werden. An verschiedenen Stellen sind überall Lederflecken zu sehen, und überall sind weiße Nähte zu sehen, die den Anzug in verschiedene Abschnitte aufteilen. Zwei weiße Katzensymbole sind auf jeder Schulter zu sehen, während verschiedene Klauenspuren im gesamten Kostüm sichtbar sind. Ein Gürtel aus Kunstleder legt sich um die Taille und wird vorne mit zwei Schnallen befestigt. Ein Satz passender Hosenträger wird über die Schultern geschlungen und am Gürtel befestigt. Ein Paar fingerlose Netzhandschuhe verleihen diesem Katzen-Ensemble einen Punkrock-Look. Kein Katzenkostüm darf ohne Ohren komplett sein. Diese Ohren werden mit einem Band befestigt, das eng am Kopf anliegt. Ein optionales Paar Socken und Schuhe sind ebenfalls käuflich zu erwerben.
$81.11

Bereit zum Versand der neuen TV-Show Wednesday Addams Wednesday Cat Cosplay Kostüm C07198

Die abartige Tochter der Addams Family hat einen neuen Look, der perfekt zu ihrer stoischen Haltung passt. Das Katzen-Cosplay-Kostüm wird von Wednesday Addams in ihrer eigenen neuen Spin-Off-Serie Wednesday getragen. Es verfügt über die beliebteste Farbpalette von Mittwoch, Schwarz. Es ist ein hautenger Overall, der den Geist beliebter Charaktere wie Catwoman und Black Cat heraufbeschwört. Es ist ein fein gearbeitetes Kostüm aus hochwertigen Materialien. Dieser einteilige Anzug besteht aus gemischten Materialien wie Kunstleder und Spandex, die auf einzigartige und interessante Weise kombiniert werden. An verschiedenen Stellen sind überall Lederflecken zu sehen, und überall sind weiße Nähte zu sehen, die den Anzug in verschiedene Abschnitte aufteilen. Zwei weiße Katzensymbole sind auf jeder Schulter zu sehen, während verschiedene Klauenspuren im gesamten Kostüm sichtbar sind. Ein Gürtel aus Kunstleder legt sich um die Taille und wird vorne mit zwei Schnallen befestigt. Ein Satz passender Hosenträger wird über die Schultern geschlungen und am Gürtel befestigt. Ein Paar fingerlose Netzhandschuhe verleihen diesem Katzen-Ensemble einen Punkrock-Look. Kein Katzenkostüm darf ohne Ohren komplett sein. Diese Ohren werden mit einem Band befestigt, das eng am Kopf anliegt. Ein optionales Paar Socken und Schuhe sind ebenfalls käuflich zu erwerben.
$81.11

Neue TV-Show Mittwoch Addams Wednesday Cosplay Kostüm C07057

Wednesday Addams ist fertig angezogen und bereit für ihr erstes Jahr an der Nevermore Academy. Dieses farblose Kostüm hat alle klassischen Eigenschaften einer privaten Vorbereitungsschuluniform. Wednesday verzichtet auf das leuchtende Lila, das in den Uniformen ihrer Kollegen zu finden ist, und bevorzugt eine dunklere Palette, weshalb sie sich für ein schwarz-graues Farbschema entschieden hat. Das gesamte Ensemble, das aus hochwertigen Stoffen gefertigt ist, ist Business-Kleidung vom Feinsten. Ein knielanger gestreifter Rock ist plissiert und weist ein durchgehendes Karomuster auf, das über einer schwarzen Seidenstrumpfhose sitzt. Ein einfaches weißes Hemd mit Button-down-Kragen wird von einer dunkelgrauen Baumwoll-Pulloverweste bedeckt. Üben Sie Ihre besten Bindefähigkeiten mit einer schwarz-weißen Anzugskrawatte aus Seide in jedem gewünschten Knoten. Eine abwechselnd schwarz und grau gestreifte Anzugjacke hat zwei Knöpfe auf der Vorderseite, Taschen an der Seite und ein passendes graues Nevermore Academy-Wappen auf der linken Brust. Bei näherer Betrachtung glänzt dieses Kleidungsstück jedoch wirklich. Bei näherer Betrachtung der Jacke ist ein feines Punktmuster im Design deutlich zu erkennen, das diesem Anzug mehr Tiefe und Dimension verleiht, als man zunächst annehmen mag.
$85.44

Neue TV-Show Mittwoch Xavier Thorpe Cosplay Kostüm C07169

Die wild seltsame Welt der Addams Family hat sich mit der neuesten TV-Serie Wednesday stark erweitert. Mit mehr Charakteren als je zuvor erweitert diese Serie die Geschichte dieser beliebten Charaktere erheblich. Einer dieser Charaktere ist Xavier Thorpe. Als einer der Schüler der Nevermore Academy hat Xavier die einzigartige Fähigkeit, seine Kunstwerke buchstäblich zum Leben zu erwecken. Wie es oft in Akademien und Privatschulen zu sehen ist, tragen diese Schüler alle Uniformen, die die schrulligen Alumni der Schule widerspiegeln. Dieses Ensemble besteht aus Stücken, die diesen Einrichtungen gemeinsam sind. Hose, Button-Down-Hemd, Sakko und Krawatte gehören zur Schuluniform. Die Hose ist Ihre normale schwarze Anzughose mit Knopf und Reißverschluss vorne und wird mit einem weißen Button-Down-Hemd kombiniert. Eine lila Krawatte aus Satin hebt sich brillant vom Hemd ab und ein lila Baumwoll-Hoodie ist darüber geschichtet. Das gesamte Ensemble wird durch eine schwarz-lila vertikal gestreifte Anzugjacke zusammengehalten, die das charakteristische Wappen der Nevermore Academy auf der linken Brust trägt. Das gesamte Kleidungsstück ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und ist eine lustige und skurrile Variante der typisch formellen Kleidung.
$85.44

Alice: Madness gibt klassisches Kleid für Cosplay zurück Y-0548 mp000277

Alice Madness Returns ist eine der beliebtesten Rollen für Cosplay aus einem berühmten Computerspiel - Alice Madness Returns. Sie ist ein Mädchen mit blasser Haut und zerbrechlicher Figur. Das klassische Kleid wurde im ersten Abenteuer gezeigt. Erleben Sie Alices Charakter noch einmal, während das Cosplay-Kostüm jetzt in den Online-Shops erhältlich ist, sehr zum Rausch der Alice im Wunderland-Fans. Das klassische Kostüm ist ein schlichtes blaues Kleid, das sich ausbreitet, mit einer silbernen Spitze am unteren Rand, den Ärmeln, die puffartig vor den Ellbogen stehen, und einer weißen Schürze, die den größten Teil der Vorderseite verbirgt. Ein riesiger weißer Bogen schmückt den Seitenzahn. Ergänzen Sie den Charakter mit kniehohen, gestreiften Baumwollstrümpfen und einer silberfarbenen Halskette aus Legierung, die sich als Anhänger zu einem Omega-Buchstaben fächert.
$70.30

Alice: Madness gibt Alice Steamdress Cosplay Costumes mp000200 zurück

Das Steamdress war das erste Domain-Kleid, das nach Abschluss des ersten Kapitels im Spiel erschien. Sie können dieses Kleid verwenden. Mit einem dunkelgrauen Stoffkittel, das ausgefallene, rüschenartige kurze Arme hat, nutzt Alices Punk-Charakter den seltenen Kontrast zu Dunkelbraun, um ein hartes Aussehen zu verleihen. Die braune Schürze aus Stoffmaterial verschmilzt oben mit einem Taillengurt. Das Kleid selbst wird von einem weißen Kragen gekrönt, der sich wie eine Rüsche ausbreitet. Schwarze Handschuhe werden mit braunen Schnallen aus Leder befestigt. Ein weißes Band faltet sich aufwendig am unteren Rand des Kleides. All dies wird durch eine einfache Omega-Halskette in Silberfarbe ergänzt.
$136.27

Bester Sohn Goku von Dragon Ball Cosplay Kostüme mp000160

Zubehör: 5 Sets, Pullover, T-Shirts, Gummihosen, Armbänder X2, Gürtel[br] Produktmaterial: Baumwoll-Twill-Material, Leder[br] Bekleidung Geschlecht: Männer[br] Größe: 8 Meter von 2XS-3XL
$47.59

Gefrorenes Anna Coronation Cosplay Kostüm mp001587

Das Krönungskostüm von Prinzessin Anna war bereits in den Läden. Es ist ein langes schönes Kleid, bestehend aus einem Kleid mit einem schwarzen Oberkörper und einem aufgefächerten Ende, das aus dunkel- und hellgrünen Streifen besteht. Der schwarze Oberkörper bedeckt nur die Hälfte des Rückens und reicht vorne bis zu den Brüsten. An beiden Seiten werden schlanke blaue Schultergurte befestigt, die von der Schulter über die Arme fallen sollen. Das Cosplay ist ein Genuss für Frozen-Fans und all diejenigen, die sich danach sehnen, auf einer ihrer Partys ein Frozen-Thema zu haben.
$107.07

Endspiel Carol Danvers Cosplay Kostüm mp005020

Sie werden sicher die Qualität dieses exquisiten Cosplay-Kostüms von Carol Danvers bestaunen. Mit der bevorstehenden Veröffentlichung des neuesten Avengers-Films möchten Sie das gesamte Kit erhalten, das Sie benötigen, um Captain Marvel von ihrer besten Seite nachzubilden. Während ihrer Zeit wurde sie als Marvels größte weibliche Heldin und die mächtigste Rächerin bezeichnet, sodass Sie Miss Danvers nach der Veröffentlichung des Films mit Sicherheit häufig sehen werden. Dieses originale Captain Marvel Cosplay-Kostüm besteht aus einem blauen und roten Overall aus rundem Hals mit blauem und rotem Elasthan-Leder mit goldenen Nahtdetails. Der Overall hat einen dekorativen Reißverschluss über der Brust und eingebaute Schulter- und Knieschützer. Eine kurze Weste bedeckt den oberen Teil des Overalls und ist mit dem klassischen goldenen Sternemblem und einem hohen Hals versehen. Ein abnehmbarer Klettverschlussgürtel synchronisiert sich in der Taille und hat auffällige Hüfteinsätze. Die Handgelenkschützer und fingerlosen Handschuhe sowie ein Klettverschlussgürtel sind alle mit einem Schuss kostenloser Rot- und Goldtöne versehen. Die Stiefel sind ein optionaler Bestandteil dieses Kostüms und haben einen voll funktionsfähigen Reißverschluss am Heck. Sie kommen mit einem normalen Absatz, blauen Einsätzen und einer goldenen Verzierung. Egal, ob Sie ein Kostüm kaufen möchten, um den Captain Marvel-Film zu sehen, oder einfach nur der Superheld von Lady Captain in Ihrer Freizeit sein möchten, Procosplay hat alles für Sie!
$226.03

Gefroren 2 Elsa Cosplay Kostüm mp004983

Das gefrorene Elsa Snow Queen Cosplay-Kostüm ist ein wunderschönes Kleid mit einem Schlitz am rechten Knie. Dieses Kleid ist so perfekt, dass es in den Charakter einer Königin passt. Dieses Outfit ist von kristallblauer Farbe mit einem blauen Mieder aus Pailletten, das dem Kleid einen Funken verleiht. Es gibt ein Schneeflockenmotiv auf den Ärmeln, das glänzt und dieses Kleid schöner macht, und die dreieckigen Enden der Ärmel machen dieses Kleid schicker. Ein langer transparenter Umhang ergänzt dieses Kleid mit Schneeflocken. Der Umhang verleiht diesem Outfit Glanz und Glamour und lässt dieses Outfit wirklich hervorragend aussehen.
$236.85
Verfeinern
×
81 Mehr
97 Mehr
Copyright © 2024 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

alice[at] procosplay.com
EnglishJapanFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
You currently have
in your basket.
View as
Sort by
Display per page

New TV Show Wednesday Addams Wednesday Cosplay Costume Ball Dress C07196 Top Version

Dance the night away in this macabre ballroom dress from Wednesday! This ornate garment is a stunning black number that really bridges the gap between costume and couture. High quality fabrics make up this brooding garment. Made up of layers of sheer black tooling, this three-tiered gown stops just above the ankles and is made of fine silk. The top section repeats the detailed form of the body with the tooling wrapping around and flaring out from the bust and shoulders. Sheer fabric connects to the rest of the dress exposing the shoulders and a solid black satin collar buttons at the front of the neck. An ornately designed black leather belt wraps around the waist creating an hourglass silhouette. A pair of optional shiny pleather high-heeled shoes feature a strap in the front and a silver oval ornament. What makes this garment so unique is that not only can it be worn to a convention or costume party, but also to a formal event.
$114.45 $91.67

Ready to Ship New TV Show Wednesday Addams Wednesday Cosplay Costume Ball Dress C07196 Top Version

Dance the night away in this macabre ballroom dress from Wednesday! This ornate garment is a stunning black number that really bridges the gap between costume and couture. High quality fabrics make up this brooding garment. Made up of layers of sheer black tooling, this three-tiered gown stops just above the ankles and is made of fine silk. The top section repeats the detailed form of the body with the tooling wrapping around and flaring out from the bust and shoulders. Sheer fabric connects to the rest of the dress exposing the shoulders and a solid black satin collar buttons at the front of the neck. An ornately designed black leather belt wraps around the waist creating an hourglass silhouette. A pair of optional shiny pleather high-heeled shoes feature a strap in the front and a silver oval ornament. What makes this garment so unique is that not only can it be worn to a convention or costume party, but also to a formal event.
$114.45 $91.67

New TV Show Wednesday Addams Wednesday Cat Cosplay Costume C07198

The Addams Family’s deviant daughter has a new look that perfectly suits her stoic demeaner. The Cat Cosplay Costume is worn by Wednesday Addams in her own spinoff new series Wednesday. It features Wednesday’s favorite color pallet, black. It is a skintight jumpsuit that evokes the spirit of popular characters such as Catwoman and Black Cat. It is a finely crafted costume made from high-quality materials. This single piece suit is made up of mixed materials such as pleather and spandex that are combined in a unique and interesting way. Patches of pleather can be seen in various spots throughout and white stitching is seen throughout, breaking the suit up into various sections. Two white cat symbols can be seen on either shoulder while various claw marks are visible throughout the costume. A pleather girdle wraps around the waist and straps in the front via two buckles. A set of matching suspenders loop over the shoulders and attach to the girdle. A pair of fishnet fingerless gloves add a punk rock look to this feline ensemble. No cat costume can be complete without a set of ears. These ears attach by a band that fits snugly to the head. An optional pair of socks and shoes are also available for purchase.
$81.11

Ready to Ship New TV Show Wednesday Addams Wednesday Cat Cosplay Costume C07198

The Addams Family’s deviant daughter has a new look that perfectly suits her stoic demeaner. The Cat Cosplay Costume is worn by Wednesday Addams in her own spinoff new series Wednesday. It features Wednesday’s favorite color pallet, black. It is a skintight jumpsuit that evokes the spirit of popular characters such as Catwoman and Black Cat. It is a finely crafted costume made from high-quality materials. This single piece suit is made up of mixed materials such as pleather and spandex that are combined in a unique and interesting way. Patches of pleather can be seen in various spots throughout and white stitching is seen throughout, breaking the suit up into various sections. Two white cat symbols can be seen on either shoulder while various claw marks are visible throughout the costume. A pleather girdle wraps around the waist and straps in the front via two buckles. A set of matching suspenders loop over the shoulders and attach to the girdle. A pair of fishnet fingerless gloves add a punk rock look to this feline ensemble. No cat costume can be complete without a set of ears. These ears attach by a band that fits snugly to the head. An optional pair of socks and shoes are also available for purchase.
$81.11

New TV show Wednesday Addams Wednesday Cosplay Costume C07057

Wednesday Addams is all dressed up and ready for her first year at Nevermore Academy. This colorless costume has all the classic makings of a private prep school uniform. Ditching the brilliant purple found in the uniforms of her peers, Wednesday prefers a darker pallet so has opted for a black and grey color scheme. The entire ensemble, which is made from high quality fabrics, is business attire at its finest. A knee-length striped skirt is pleated and features a checkered pattern throughout that sits over a pair of silk black pantyhose. A simple white button-down collared shirt is covered with a dark grey cotton sweater-vest. Practice your best tying skills with a black and white silk suit tie in any knot you desire. An alternating black and grey striped suit jacket features two buttons on the front, pockets on the side and a matching grey Nevermore Academy crest on the left breast. It is, however, upon closer investigation where this garment really shines. If you look closer at the jacket a fine dotted pattern is clearly visible in the design, giving this suit greater depth and dimension than one might initially realize.
$85.44

New TV show Wednesday Xavier Thorpe Cosplay Costume C07169

The wildly weird world of The Addams Family has expanded greatly with the latest TV series Wednesday. Featuring more characters than ever before, this series greatly expands on the lore of these beloved characters. One such character is Xavier Thorpe. As one of the students of Nevermore Academy, Xavier has the unique ability to make his artwork literally come to life. As often seen in academies and private schools, these students all wear uniforms that reflect the school’s quirky alumni. This ensemble is made up of pieces that are common amongst these facilities. Pants, a button-down shirt, a jacket and a tie are all found in the school’s uniform. The pants are your standard black dress slacks that button and zipper in the front and is paired with a white button-down shirt. A satin purple tie pops brilliantly against the shirt and a purple cotton hoodie is layered over that. Tying the entire ensemble together is a black and purple vertical striped suit jacket that features Nevermore Academy’s signature crest on the left breast. The entire garment is made from high-quality materials and is a fun and whimsical twist on typically formal attire.
$85.44

Alice: Madness Returns Classic Dress For Cosplay Y-0548 mp000277

As for one of the most popular roles for cosplay from a famous computer game- Alice Madness Returns, Alice is a girl with pale skin and fragile figure. The Classic dress was showed in the first adventure. Relive Alice’s character as the Cosplay costume launches in the online stores now, much to the frenzy of the Alice in the Wonderland fans. The classic costume is a simple blue frock that splays out, with a silver lace bordering at the bottom, and the sleeves stopping short of the elbows in a puff fashion, and a white apron concealing most of the front. A huge white bow adorns the posterior. Complement the character with knee high striped cotton stockings and an alloy silver-coloured necklace that fans out into an omega letter as its pendant.
$70.30

Alice: Madness Returns Alice Steamdress Cosplay Costumes mp000200

The steamdress was the first domain dress appeared in the game after finish chapter one you can use this dress. With a dark grey cloth frock that has fancy frill-like short arms, Alice’s punk character utilizes the rare contrast with dark brown to give a tough appearance. The brown apron made of cloth material merges with a waist cincher at the top. The dress itself is topped by white collar that splays out like a frill. Black gloves are fastened with brown buckles made of leather. A white ribbon intricately folds at the bottom of the dress. All this is complemented with a simple omega necklace of silver colour.
$136.27

Best Dragon Ball Son Gohan Cosplay Costumes Outfits For Sale mp002307

Accessories: 5 sets, Pullovers, T-shirts, rubber pants, wristbands X2, belt[br] Product material: cotton twill material,leather[br] Apparel Gender: Men[br] Size: 8 yards from 2XS-3XL
$47.59

Best Son Goku From Dragon Ball Cosplay Costumes mp000160

Accessories: 5 sets, Pullovers, T-shirts, rubber pants, wristbands X2, belt[br] Product material: cotton twill material,leather[br] Apparel Gender: Men[br] Size: 8 yards from 2XS-3XL
$47.59

Frozen Anna Coronation Cosplay Costume mp001587

The coronation costume of Princess Anna has already been out in the stores. It is a long beautiful dress, composed of a frock with a black torso and a fanned out end, which consists of dark and light green stripes. The black torso covers only half of the back and at the front reaches up to the breasts. Slender blue shoulder straps that are meant to fall over the arms from the shoulder attach to either side. The Cosplay is a treat for Frozen fans and all those who have been dying to have a Frozen theme on one of their parties.
$107.07

Endgame Carol Danvers Cosplay Costume mp005020

You are certain to marvel at the quality of this exquisite Carol Danvers cosplay costume. With the upcoming release of the latest Avengers film, you are going to want to get all the kit you need to recreate Captain Marvel at her best. During her time, she has been dubbed as Marvel’s biggest female hero and the mightiest Avenger, so you are certain to be seeing Miss Danvers a lot following the film’s release. This original Captain Marvel cosplay costume is comprised of a full cover round neck blue and red spandex leather jumpsuit with gold seam detailing. The jumpsuit has a decorative zip across the chest and inbuilt shoulder and knee pads. A cropped vest covers the upper part of the jumpsuit and features the classic gold star emblem and a high neck. A removable Velcro clasp belt synchs in the waist and has eye catching hip panels. The wrist guards and fingerless gloves along with a Velcro clasp belt are all crafted with a splash of complimentary red and gold hues. The boots are an optional part of this costume and have a fully functional zip along the rear. They come with a normal heel, blue panels and a gold trim. So, whether you want to purchase a costume to go see the Captain Marvel movie or just be the Lady Captain superhero in your spare time then Procosplay has you covered!
$226.03

Frozen 2 Elsa Cosplay Costume mp004983

Frozen Elsa Snow Queen Cosplay Costume is a beautiful gown with a slit on right knee. This gown is so perfect to fit in the character of a Queen. This outfit is of crystal blue colour with a blue sequins bodice which brings a spark in the dress. There is a snowflake motif on sleeves which shines and makes this dress more beautiful and triangle ends of the sleeves makes this gown more chic. A long transparent cape is there to compliment this dress with snowflakes on it. The cape adds shine and glamour to this outfit and it really makes this outfit looks outstanding.
$236.85
Refine
×
81 More
97 More
Copyright © 2024 procosplay. All rights reserved.