alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.

Produkte mit dem Schlagwort 'Wanda Maximoff'

Ansicht
Sortieren nach
Display pro Seite

Captain America: Bürgerkrieg Wanda Maximoff Scharlachrote Hexe Cosplay Kostüm mp003262

Procosplay hat es dir ermöglicht, einen Zauber in diesem wunderschönen Kostüm der Scharlachroten Hexe zu wirken. Die Qualität der Handwerkskunst ist nichts weniger als Magie. Das gesamte Kostüm besteht aus Jacke, Weste, Hose, einem Paar Handschuhen und einem Paar Lederstiefelhüllen. Diese ikonische scharlachrote Jacke besteht aus einer Mischung aus gewaschenem Leder und Mikrofaser und verfügt über einen geschwungenen Kragen und ein kunstvolles Revers. Die genähten Details um die Taille sorgen für einen sehr schmeichelhaften, taillierten Look. Voll funktionsfähige Reißverschlüsse an der Innenseite der Handgelenke der Jacke ermöglichen das offene oder geschlossene Tragen, je nach Stil und Komfort für den Einzelnen. Um die Ellbogen, genähte Schienenlinien und vorbildliche Nahtarbeiten, unterbrochen von Wildlederimitaten. Unter der Jacke eine scharlachrote Weste aus Mikrofaser. Die Weste hat einen seitlichen Reißverschluss, um das Tragen zu erleichtern, und verfügt über eine dekorative Niete und eine Fadenschnürung entlang der Vorderseite, um einen Korsettstil zu imitieren. Die Hose besteht aus glänzendem Polyurethan-Leder in kontrastierendem Schwarz. Sie sind körperbetont und in voller Länge. Zum Abschluss fingerlose Handschuhe mit offener Rückwand und Schnallendetails. Sie werden sicher faszinierend aussehen.
$ 159.00 $ 139.00

Doctor Strange im Multiversum des Wahnsinns Scarlet Witch Wanda Cosplay Kostüm C00999

Die Magie der Königin des Chaos ist zurück und wie könnte man ihre neuen mystischen Fähigkeiten besser zeigen als mit einem hochdetaillierten Kostüm aus den besten Materialien. Dies ist das neueste Ensemble der Scharlachroten Hexe, das im Film Doctor Strange in the Multiverse of Madness zu sehen ist. Dieser Anzug ist stark von mittelalterlicher und viktorianischer Mode beeinflusst und hat auch ein modernes Flair, das ihn perfekt für jede Cosplay-Veranstaltung macht. Wanda Maximoff ist aus gutem Grund als Scharlachrote Hexe bekannt, da dies die Farbe ist, die ihre Magie hervorbringt, und die Primärfarbe, die im gesamten Ensemble zu finden ist. Ein vollärmeliges Oberteil ist das Herzstück dieses Designs und verfügt über komplizierte Muster, die dem Ganzen Dimension und Textur verleihen. Der eng anliegende Gürtel betont die Silhouette der Trägerin und wird im Rücken mit einem Reißverschluss geschlossen. Eine auffällige Schnalle an der Taille kontrastiert mit dem Rest des Anzugs, während ein Paar schwarze Leggings unter kniehohen Stiefeln aus Kunstleder sitzt. Ein Kapuzenumhang weist ein auffälliges geometrisches Linienmuster auf, das durch den Rest des Outfits nachgeahmt wird. Nach vielen Jahren bekommt Wanda endlich ihre charakteristische Tiara aus strapazierfähigem Kunststoff, die Fans sofort erkennen und dieses Kleidungsstück von dem Rest ihrer Garderobe abhebt. Dieses Kostüm wird sicherlich jeden verhexen, der es wagt, es anzuziehen.
$ 199.00

Doctor Strange im Multiversum des Wahnsinns Scarlet Witch Wanda Cosplay Kostüm C02045

Die Magie der Königin des Chaos ist zurück und wie könnte man ihre neuen mystischen Fähigkeiten besser zeigen als mit einem hochdetaillierten Kostüm aus den besten Materialien. Dies ist Wandas neuestes Ensemble und ist stark von mittelalterlicher und viktorianischer Mode beeinflusst. Dieser Anzug verfügt auch über ein modernes Flair, das ihn perfekt für jede Cosplay-Veranstaltung macht. Ein vollärmeliges Oberteil ist das Herzstück dieses Designs und verfügt über komplizierte Muster, die dem Ganzen Dimension und Textur verleihen. Der figurbetonte Gürtel betont die Silhouette der Trägerin und wird im Rücken mit einem Reißverschluss geschlossen. Eine auffällige Schnalle in der Mitte der Taille kontrastiert mit dem Rest des Anzugs, während ein Paar schwarze Leggings unter kniehohen Stiefeln aus Kunstleder sitzt. Ein aus Leder geformtes Diadem wird um den Kopf des Trägers gelegt und zieht die Blicke aller Betrachter auf sich. Ein scharlachroter, zerrissener Rock ist unten ausgefranst und verleiht dieser reiferen Interpretation des Charakters eine gewisse Note. Dieses Kostüm wird sicherlich jeden verhexen, der es wagt, es anzuziehen.
$ 139.00

Sofort lieferbar Doctor Strange in the Multiverse of Madness Scarlet Witch Wanda Cosplay Kostüm C00999

Die Magie der Königin des Chaos ist zurück und wie könnte man ihre neuen mystischen Fähigkeiten besser zeigen als mit einem hochdetaillierten Kostüm aus den besten Materialien. Dies ist das neueste Ensemble der Scharlachroten Hexe, das im Film Doctor Strange in the Multiverse of Madness zu sehen ist. Dieser Anzug ist stark von mittelalterlicher und viktorianischer Mode beeinflusst und hat auch ein modernes Flair, das ihn perfekt für jede Cosplay-Veranstaltung macht. Wanda Maximoff ist aus gutem Grund als Scharlachrote Hexe bekannt, da dies die Farbe ist, die ihre Magie hervorbringt, und die Primärfarbe, die im gesamten Ensemble zu finden ist. Ein vollärmeliges Oberteil ist das Herzstück dieses Designs und verfügt über komplizierte Muster, die dem Ganzen Dimension und Textur verleihen. Der eng anliegende Gürtel betont die Silhouette der Trägerin und wird im Rücken mit einem Reißverschluss geschlossen. Eine auffällige Schnalle an der Taille kontrastiert mit dem Rest des Anzugs, während ein Paar schwarze Leggings unter kniehohen Stiefeln aus Kunstleder sitzt. Ein Kapuzenumhang weist ein auffälliges geometrisches Linienmuster auf, das durch den Rest des Outfits nachgeahmt wird. Nach vielen Jahren bekommt Wanda endlich ihre charakteristische Tiara aus strapazierfähigem Kunststoff, die Fans sofort erkennen und dieses Kleidungsstück von dem Rest ihrer Garderobe abhebt. Dieses Kostüm wird sicherlich jeden verhexen, der es wagt, es anzuziehen.
$ 199.00

Sofort lieferbar Doctor Strange in the Multiverse of Madness Scarlet Witch Wanda Cosplay Kostüm C02045

Die Magie der Königin des Chaos ist zurück und wie könnte man ihre neuen mystischen Fähigkeiten besser zeigen als mit einem hochdetaillierten Kostüm aus den besten Materialien. Dies ist Wandas neuestes Ensemble und ist stark von mittelalterlicher und viktorianischer Mode beeinflusst. Dieser Anzug verfügt auch über ein modernes Flair, das ihn perfekt für jede Cosplay-Veranstaltung macht. Ein vollärmeliges Oberteil ist das Herzstück dieses Designs und verfügt über komplizierte Muster, die dem Ganzen Dimension und Textur verleihen. Der figurbetonte Gürtel betont die Silhouette der Trägerin und wird im Rücken mit einem Reißverschluss geschlossen. Eine auffällige Schnalle in der Mitte der Taille kontrastiert mit dem Rest des Anzugs, während ein Paar schwarze Leggings unter kniehohen Stiefeln aus Kunstleder sitzt. Ein aus Leder geformtes Diadem wird um den Kopf des Trägers gelegt und zieht die Blicke aller Betrachter auf sich. Ein scharlachroter, zerrissener Rock ist unten ausgefranst und verleiht dieser reiferen Interpretation des Charakters eine gewisse Note. Dieses Kostüm wird sicherlich jeden verhexen, der es wagt, es anzuziehen.
$ 139.00 $ 129.27

Sofort lieferbar WandaVision Scarlet Witch Wanda Finale Cosplay Kostüm C00323 Strickversion

Bürger von Westview, freut euch! Wanda Maximoff hat endlich ein Comic-Kostüm bekommen! Dieses scharlachrote Ensemble ist direkt von der kleinen Leinwand aufgenommen. Dieses vielschichtige Outfit, wahrscheinlich ihr bisher dramatischster Look, besteht aus hochwertigen Materialien und ist nahtlos verarbeitet. Ein Spandex-Oberteil im Korsett-Stil schließt mit einem Reißverschluss am Rücken und bildet ein gefüttertes Muster auf der Vorderseite. Ein Paar schwarze Leggings wird mit roten und grauen Streifen akzentuiert, die die Vorderseite hinunterlaufen. Ein passender knöchellanger Rock fließt frei im Rücken und ist mit einem geometrischen Muster verziert. Ein Paar fingerlose, ellenbogenlange Handschuhe passen sicher um die Arme des Trägers und sind ein großartiges Accessoire, um den perfekten Zauber zu wirken! Zu dem prunkvollen Design der Hexe kommt noch der wildeste Umhang hinzu, den dieser Chaoszauberer je gesehen hat. Den gesamten Look verbindet ihre charakteristische Tiara, die ein organisches, wirbelndes Muster aufweist und sich sanft um den Kopf legt. Ein Paar optionaler Lederstiefel verleiht einer ohnehin schon erstaunlich abgefahrenen Garderobe den letzten Schliff.
$ 219.00

WandaVision Scharlachrote Hexe Wanda Finale Cosplay Kostüm C00323 Strickversion

Bürger von Westview, freut euch! Wanda Maximoff hat endlich ein Comic-Kostüm bekommen! Dieses scharlachrote Ensemble ist direkt von der kleinen Leinwand aufgenommen. Dieses vielschichtige Outfit, wahrscheinlich ihr bisher dramatischster Look, besteht aus hochwertigen Materialien und ist nahtlos verarbeitet. Ein Spandex-Oberteil im Korsett-Stil schließt mit einem Reißverschluss am Rücken und bildet ein gefüttertes Muster auf der Vorderseite. Ein Paar schwarze Leggings wird mit roten und grauen Streifen akzentuiert, die die Vorderseite hinunterlaufen. Ein passender knöchellanger Rock fließt frei im Rücken und ist mit einem geometrischen Muster verziert. Ein Paar fingerlose, ellenbogenlange Handschuhe passen sicher um die Arme des Trägers und sind ein großartiges Accessoire, um den perfekten Zauber zu wirken! Zu dem prunkvollen Design der Hexe kommt noch der wildeste Umhang hinzu, den dieser Chaoszauberer je gesehen hat. Den gesamten Look verbindet ihre charakteristische Tiara, die ein organisches, wirbelndes Muster aufweist und sich sanft um den Kopf legt. Ein Paar optionaler Lederstiefel verleiht einer ohnehin schon erstaunlich abgefahrenen Garderobe den letzten Schliff.
$ 219.00
Copyright © 2023 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

alice[at] procosplay.com
EnglishJapanFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
You currently have
in your basket.

Products tagged with 'Wanda Maximoff'

View as
Sort by
Display per page

Captain America: Civil War Wanda Maximoff Scarlet Witch Cosplay Costume mp003262

Procosplay have made it possible for you to cast a spell in this gorgeous Scarlet Witch costume. The quality of craftsmanship is nothing short of magic. The entire costume consists of the jacket, vest, trousers, a pair of gloves and a pair of leather boot covers. Made from a mix of washed pleather and microfibre, this iconic scarlet jacket features a statement curved collar and elaborate lapel. The stitched detailing around the waist creates a highly flattering fitted look. Fully functioning zips along the inside of the wrists of the jacket allows for them to be worn open or closed to suit style and comfort for the individual. Around the elbows, stitched track lines and exemplary seam work, punctuated with faux suede panels. Under the jacket, a scarlet vest immaculately made from microfibre. The vest has a side zip closure for ease of wear and features a decorative rivet and thread lacing along the front to imitate a corset style. The pants are made of a glossy polyurethane leather in a contrasting black. They are form fitting and full length. To finish off, fingerless gloves with an open back panel and buckle detailing. You are sure to look spellbinding.
$159.00 $139.00

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Scarlet Witch Wanda Cosplay Costume C00999

The Queen of Chaos magic is back and what better way to show off her new mystical abilities than with a highly detailed costume made from the finest materials. This is the Scarlet Witch's latest ensemble which is featured in the movie Doctor Strange in the Multiverse of Madness. Strongly influenced by both medieval and victorian fashions, this suit also has a modern flair which makes it perfect for any cosplay event. Wanda Maximoff is known as the Scarlet Witch for good reason as this is the color her magic produces and is the primary color found throughout the ensemble. A full-sleeved top is the centerpiece to this design and features intricate patterns that add dimension and texture throughout. The form-fitting girdle emphasizes the wearer's silhouette and secures in the back with a zipper. An eye-catching buckle on the waist contrasts against the rest of the suit while a pair of black leggings sit under pleather knee-high boots. A hooded cloak features a striking geometric line pattern that is mimicked through the rest of the outfit. After many years Wanda finally gets her signature tiara, made from durable plastic, which is instantly recognizable to fans and makes this garment stand out from the rest of her wardrobe. This costume will certainly cast a hex on anyone who dares to put it on.
$199.00

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Scarlet Witch Wanda Cosplay Costume C02045

The Queen of Chaos magic is back and what better way to show off her new mystical abilities than with a highly detailed costume made from the finest materials. This is Wanda's latest ensemble and is strongly influenced by both medieval and Victorian fashions. This suit also features a modern flair making it perfect for any cosplay event. A full-sleeved top is the centerpiece to this design and features intricate patterns that add dimension and texture throughout. The form-fitting girdle emphasizes the wearer's silhouette and secures in the back with a zipper. An eye-catching buckle centered on the waist contrasts against the rest of the suit while a pair of black leggings sit under pleather knee-high boots. A leather molded tiara straps around the wearer’s head and catches the eyes of any onlookers. A scarlet tattered skirt is frayed at the bottom and adds a bit of an edge to this more mature take on the character. This costume will certainly cast a hex on anyone who dares to put it on.
$139.00

Ready to Ship Doctor Strange in the Multiverse of Madness Scarlet Witch Wanda Cosplay Costume C00999

The Queen of Chaos magic is back and what better way to show off her new mystical abilities than with a highly detailed costume made from the finest materials. This is the Scarlet Witch's latest ensemble which is featured in the movie Doctor Strange in the Multiverse of Madness. Strongly influenced by both medieval and victorian fashions, this suit also has a modern flair which makes it perfect for any cosplay event. Wanda Maximoff is known as the Scarlet Witch for good reason as this is the color her magic produces and is the primary color found throughout the ensemble. A full-sleeved top is the centerpiece to this design and features intricate patterns that add dimension and texture throughout. The form-fitting girdle emphasizes the wearer's silhouette and secures in the back with a zipper. An eye-catching buckle on the waist contrasts against the rest of the suit while a pair of black leggings sit under pleather knee-high boots. A hooded cloak features a striking geometric line pattern that is mimicked through the rest of the outfit. After many years Wanda finally gets her signature tiara, made from durable plastic, which is instantly recognizable to fans and makes this garment stand out from the rest of her wardrobe. This costume will certainly cast a hex on anyone who dares to put it on.
$199.00

Ready to Ship Doctor Strange in the Multiverse of Madness Scarlet Witch Wanda Cosplay Costume C02045

The Queen of Chaos magic is back and what better way to show off her new mystical abilities than with a highly detailed costume made from the finest materials. This is Wanda's latest ensemble and is strongly influenced by both medieval and Victorian fashions. This suit also features a modern flair making it perfect for any cosplay event. A full-sleeved top is the centerpiece to this design and features intricate patterns that add dimension and texture throughout. The form-fitting girdle emphasizes the wearer's silhouette and secures in the back with a zipper. An eye-catching buckle centered on the waist contrasts against the rest of the suit while a pair of black leggings sit under pleather knee-high boots. A leather molded tiara straps around the wearer’s head and catches the eyes of any onlookers. A scarlet tattered skirt is frayed at the bottom and adds a bit of an edge to this more mature take on the character. This costume will certainly cast a hex on anyone who dares to put it on.
$139.00 $129.27

Ready to Ship WandaVision Scarlet Witch Wanda Finale Cosplay Costume C00323 Knit Version

Citizens of Westview rejoice! Wanda Maximoff has finally been given a comic accurate costume! This scarlet ensemble is taken right from the small screen. Quite possibly her most dramatic look to date, this multi-layered outfit is made from high-quality materials and crafted together seamlessly. A corset-style spandex top zips up the back and forms a lined pattern down the front. A pair of black leggings is accentuated with red and grey stripes running down the front. A matching ankle-length skirt flows freely in the back and is adorned with a geometric pattern. A pair of fingerless elbow-length gloves fit securely around the wearer’s arms and are a great accessory for casting the perfect hex! Adding to the witch’s ostentatious design is the fiercest cape ever seen on this chaos casting mage. Tying the entire look together is her signature tiara that features an organic swirling pattern and wraps gently around the head. A pair of optional leather boots put the finishing touch on an already amazingly wicked wardrobe.
$219.00

WandaVision Scarlet Witch Wanda Finale Cosplay Costume C00323 Knit Version

Citizens of Westview rejoice! Wanda Maximoff has finally been given a comic accurate costume! This scarlet ensemble is taken right from the small screen. Quite possibly her most dramatic look to date, this multi-layered outfit is made from high-quality materials and crafted together seamlessly. A corset-style spandex top zips up the back and forms a lined pattern down the front. A pair of black leggings is accentuated with red and grey stripes running down the front. A matching ankle-length skirt flows freely in the back and is adorned with a geometric pattern. A pair of fingerless elbow-length gloves fit securely around the wearer’s arms and are a great accessory for casting the perfect hex! Adding to the witch’s ostentatious design is the fiercest cape ever seen on this chaos casting mage. Tying the entire look together is her signature tiara that features an organic swirling pattern and wraps gently around the head. A pair of optional leather boots put the finishing touch on an already amazingly wicked wardrobe.
$219.00
Copyright © 2022 procosplay. All rights reserved.