alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.

Seemann Saturn der Sailor Moon Kristall Die Zeichentrickserie enthält einen weiteren einzigartigen Blauton, diesmal eine Kreuzung zwischen dunklem Blau und elektrischem Blau. Der kurze Rock ist faltenförmig und die Kragen des weißen Hemdes sind kurz und verstecken sich hinter einer riesigen roten Schleife. Die Schuhe sind hohe Stiefel mit dem gleichen Blauton und weißen Schnürsenkeln über der Vorderseite der Stiefel. Ein goldenes Kopfband ergänzt die Kleidung, ebenso wie die speerartige Waffe, die am Kopfende einen silbernen Haken hat.

Ansicht
Sortieren nach
Display pro Seite

Sailor Moon Sailor Saturn Tomoe Hotaru Cosplay Kostüm Set mp000307

Hotaru Tomoe Prinzessin von Saturn, bekannt unter dem Namen Seemann Saturn, eine wunderschöne Prinzessin, eine wunderschöne Studentin, die in rotem Oberteil, blauer Strumpfhose und grünem Rock wunderschön aussieht. Sie ist nett und ein mutiges Mädchen und wird auch von ihren Freunden geliebt. Hotaru ist die jüngste unter ihnen Alle Seeleute und das einzige Mädchen, das mit ihren Kräften wiedergeboren wurde. Hotarus Kostüm gilt als das beste. Ihr Kostüm wird mit sämtlichem Zubehör zum Verkauf angeboten, einschließlich 7 Sets, Handschuhen * 2, Halskette, Frontschleife, Kleid, Kopfschmuck , Rückenschleife, Schuhputzen des Produktmaterials einheitliches Tuch und Stretch-Baumwolle zusammen mit der Größe von 8 Yards von 2XS-3XL.
$ 45.00

Versandbereit Sailor Moon Sailor Saturn Tomoe Hotaru Cosplay Helm mp000681

Material: Acryl[br] Cosplay Rolle: Seemann Saturn Tomoe Hotaru[br]
$ 7.00

Sailor Moon Sailor Saturn Tomoe Hotaru Cosplay Schuhe CV-035-S10 mp000451

Modellnummer: CV-035-S10[br] Material: mattes Leder[br] Geschlecht: weiblich[br] Farbe: lila
$ 55.00 $ 39.00

Sailor Moon Super S Sailor Saturn Cosplay Kostüme mp001408

Starker und schöner Sailor Saturn ist ein Charakter, von dem viele als Cosplay träumen würden. Und dieses Sailor Saturn Cosplay Kostüm aus dem Sailor Moon Crystal ist hier, um Ihren Traum zu erfüllen! Sailor Saturn ist der äußere Sailor Senshi. Ihre Kraft basiert auf der Stille und Zerstörung, dem Tod und der Wiedergeburt. Dieses hochwertige Kostüm besteht aus Rock, Frontschleife, Rückenschleife, Halsband, Tiara und Handschuhen. Nehmen Sie dieses Sailor Saturn Cosplay Kostüm, Sie würden darin fantastisch aussehen!
$ 65.00 $ 49.00
Verfeinern
×
12 Mehr
7 Mehr
Copyright © 2023 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

Sailor Saturn in the Sailor Moon Crystal animated series comes with yet another unique hue of blue, this time a cross between dusky blue and electric blue. The short skirt splays out in folds, and the collars on the white shirt are short, hiding behind a huge red bow. The shoes are tall boots of the same hue of blue, with white laces interlacing over the front of the boots. A golden head band complements the attire, as does also the spear like weapon that has a silver hook at the head end.

View as
Sort by
Display per page

Cheap Sailor Moon Sailor Saturn Tomoe Hotaru Cosplay Costume

Hotaru Tomoe princess of Saturn known by the name sailor Saturn, a beautiful princess, a gorgeous student that looks beautiful in red top, blue pantyhose and green skirt she is nice and a brave girl and also loved by her friends, Hotaru is the youngest among all the sailors and the only girl who born-again by using her powers, Hotaru’s costume is considered the best one, her costume is made available for sale with all accessories including 7 sets, gloves*2, necklace, front bow, Dress,headdress, back bow,shoeshaving the product material uniform cloth and Stretch cotton along with the size of 8 yards from 2XS-3XL.
$95.00

Sailor Moon Sailor Saturn Tomoe Hotaru Cosplay Helmet

Material:acrylic[br] Cosplay Role:Sailor Saturn Tomoe Hotaru[br]
$19.00

Sailor Moon Sailor Saturn Tomoe Hotaru Cosplay Shoes CV-035-S10

Model Number:CV-035-S10[br] Material:matt leather[br] Gender:female[br] Color:purple
$55.00

Sailor Moon Super S Sailor Saturn Cosplay Costumes

Strong and beautiful Sailor Saturn is a character many would dream of cosplay as. And this Sailor Saturn Cosplay Costume from the Sailor Moon Crystal is here to fulfill your dream! Sailor Saturn is the outer Sailor Senshi. Her power is based on the silence and destruction, death and rebirth. This high quality costume consists of the skirt, front bow, back bow, choker, tiara and gloves. Take this Sailor Saturn Cosplay costume, you would look awesome in this!
$65.00
Categories
Copyright © 2017 ProCosplay. All rights reserved.