alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.

Tangled ist ein amerikanischer computeranimierter Musical-Fantasy-Comedy-Film aus dem Jahr 2010, der von den Walt Disney Animation Studios produziert und von Walt Disney Pictures veröffentlicht wurde. Es basiert lose auf dem deutschen Märchen „Rapunzel“ aus der Volksmärchensammlung der Brüder Grimm und ist der 50. Zeichentrickfilm in der Walt Disney Animated Classics-Reihe. Mit den Stimmen von Mandy Moore, Zachary Levi und Donna Murphy[4] erzählt der Film die Geschichte einer verlorenen Prinzessin mit langen magischen Haaren, die sich danach sehnt, ihren abgeschiedenen Turm zu verlassen. Gegen den Willen ihrer Mutter nimmt sie die Hilfe eines gutaussehenden Eindringlings an, der sie in eine Welt entführt, die sie noch nie gesehen hat.

Ansicht
Sortieren nach
Display pro Seite

Wirren Prinzessin Rapunzel Cosplay Kostüm mp001593

Rapunzel ist ein weltweit bekannter Charakter. Procosplay hat dieses Kleid nach seinem Charakter entworfen und das Kleid schont die Taschen und die Qualität dieses Kleides ist hervorragend. Die Farbe des Kleides ist wunderschön lila und es besteht aus einem Hemd und einem Rock. Das lila Satin-Korsett-Shirt sieht mit aufgeblähten und abgestreiften Ärmeln wirklich ansprechend aus. Als Ergänzung zu diesem attraktiven Hemd gibt es einen lila Rock. Die Kanten von Hemd und Rock sind beide mit trendiger babyrosa Netzspitze verziert. Dieses elegante Outfit ist wahrscheinlich das am besten designte Outfit, das perfekt zum Charakter von Tangled Princess Rapunzel passt.
$63.81

Neues Tangled Princess Rapunzel Cosplay-Kleid mp004097

Rapunzel ist ein weltweit bekannter Charakter. Procosplay hat dieses Kleid nach seinem Charakter entworfen und das Kleid schont die Taschen und die Qualität dieses Kleides ist hervorragend.
$85.44

Wirren Flynn Rider Cosplay Kostüm mp001594

Das Cosplay von Tangled Flynn Rider ist jetzt in erstaunlichem Preis und bester Qualität erhältlich. Diese Kleidung ist nach dem Charakter von Disney verwirrt Flynn Rider gemacht. Diese Kleidung hat ein paar Teile wie ein weißes Baumwollhemd mit langen Ärmeln, eine khakifarbene Uniformhose, eine blaue Jacke mit Schnallen, die wirklich sehr schön aussieht, eine dunkelbraune Ledertasche, die dieser Kleidung einen Fahrerlook verleiht, einen dunkelbraunen Ledergürtel mit Riemen und ein Paar dunkelbrauner Schuhüberzug aus Leder. Das gesamte Outfit ist sehr präsentabel und genau wie das in der Figur gemacht.
$91.93
Verfeinern
×
4 Mehr
9 Mehr
Copyright © 2024 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

Tangled is a 2010 American computer animated musical fantasy-comedy film produced by Walt Disney Animation Studios and released by Walt Disney Pictures. Loosely based on the German fairy tale "Rapunzel" in the collection of folk tales published by the Brothers Grimm, it is the 50th animated feature in the Walt Disney Animated Classics series. Featuring the voices of Mandy Moore, Zachary Levi, and Donna Murphy,[4] the film tells the story of a lost princess with long magical hair who yearns to leave her secluded tower. Against her mother's wishes, she accepts the aid of a handsome intruder to take her out into the world which she has never seen.

View as
Sort by
Display per page

Disney Tangled Flynn Rider Cosplay Costume

The Cosplay of Disney Tangled Flynn Rider is now available in amazing price and best quality. This attire is made according to character of Disney tangled Flynn Rider. This attire has couple of pieces like a white cotton full sleeve shirt, a khaki uniform cloth pants, a blue jacket with buckles which really looks very nice, a dark brown leather bag to give this attire a rider look, a dark brown leather belt with strap and a pair of dark brown shoe cover made from leather. The entire outfit is very presentable and made exactly as the one in the character.
$85.00

Disney Tangled Princess Rapunzel Cosplay Costume

Rapunzel is a well-known character all around the globe. Procosplay has designed this dress according to its character and dress is easy on pockets as well as the quality of this dress is superb. The color of the dress is gorgeous purple and it consists of a shirt and a skirt. The purple satin corset shirt really looks appealing with puffed and stripped sleeves. To complement this attractive shirt purple skirt is there, edges of shirt and skirt both are decorated with trendy baby pink net lace. This elegant outfit is probably the best designed outfit which perfectly suits the character of Disney Tangled Princess Rapunzel.
$59.00
Categories
Copyright © 2017 ProCosplay. All rights reserved.