alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.

Sailor Mars stellt eine Kraft dar, die das Böse abwehrt; daher das Kostüm der Cosplay hat eine rot-weiße Farbe erhalten, um mit dem Teufel und den Kräften des Friedens zu korrelieren. Das Design ist im Wesentlichen das gleiche wie bei den anderen Seglern in Sailor Moon Kristall, mit einem kurzen roten Rüschenrock über einem weißen Hemd, an dessen Vorderseite eine dunkle Schleife hängt. Die Schuhe sind niedrige rote Mantelschuhe, und eine goldene Krone wie Kopfbedeckung ist ebenfalls erhältlich, die den Helm simuliert, den die Figur in der Zeichentrickserie trägt.

Ansicht
Sortieren nach
Display pro Seite

Sailor Moon Sailor Mars Hino Rei Cosplay Kostüm Set mp000570

Rei Hino ist in der Sailor Moon-Serie als Sailor Mars bekannt, da er die Wirkung des Bösen aufheben kann. Ein so eleganter Charakter der Serie ist, dass die Fans großen Applaus erhielten. In der Serie war sie die Shrinto-Priesterin, daher hatte sie eine so wichtige Macht, dass dieses vierzehnjährige Mädchen eine charmante Figur ist, die man sich ansehen sollte. Sie ist so elegant in ihrem Schulkleid gekleidet, dass sie wunderschön aussieht und für diejenigen, die wie Matrosen-Mars aussehen möchten, das gleiche Kostüm kaufen kann. Das Kostüm verfügt über acht Accessoires-Sets, darunter Kleid, Halskette, Stirnband, Schuhe, Kopfschmuck sowie Rücken- und Frontschleife.
$ 35.00

Versandfertig Sailor Moon Sailor Mars Hino Rei Cosplay Helm mp000769

Material: Acryl[br] Cosplay Rolle: Sailor Mars Hino Rei[br]
$ 7.00

Sailor Moon Sailor Mars Hino Rei Cosplay Schuhe mp000685

Material:mattes Leder[br] Geschlecht:weiblich[br] Farbe:rot
$ 35.00

Sailor Moon Super S Film Sailor Mars Rei Hino Raye Cosplay Kostüme mp001407

Der Hüter des Feuers und der Leidenschaft Sailor Mars! Sailor Mars ist einer der originalen Sailor Senshi in Sailor Moon Crystal. Ihre zivile Identität ist Rei Hino. Ihre dominante Farbe ist rot. Cosplay als der wunderschöne Sailor Mars in diesem roten Sailor Moon Crystal Kostüm! Dieses Kostüm beinhaltet Rock, Frontschleife, Rückenschleife, Halsband, Tiara und Handschuhe. Sammeln Sie Ihre Schwestern und bilden Sie das Sailor Senshi Co Splay-Team!
$ 65.00 $ 49.00

Versandbereit Sailor Moon Sailor Mars Hino Rei Cosplay Kostüm mp000570

Rei Hino ist in der Sailor Moon-Serie als Sailor Mars bekannt, da er die Wirkung des Bösen aufheben kann. Ein so eleganter Charakter der Serie ist, dass die Fans großen Applaus erhielten. In der Serie war sie die Shrinto-Priesterin, daher hatte sie eine so wichtige Macht, dass dieses vierzehnjährige Mädchen eine charmante Figur ist, die man sich ansehen sollte. Sie ist so elegant in ihrem Schulkleid gekleidet, dass sie wunderschön aussieht und für diejenigen, die wie Matrosen-Mars aussehen möchten, das gleiche Kostüm kaufen kann. Das Kostüm verfügt über acht Accessoires-Sets, darunter Kleid, Halskette, Stirnband, Schuhe, Kopfschmuck sowie Rücken- und Frontschleife.
$ 35.00
Verfeinern
×
8 Mehr
12 Mehr
Copyright © 2023 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

Sailor Mars represents a force that wards off evil; hence the costume of the Cosplay has been given a red and white colour to correlate with the devil and the forces of peace. The design is essentially the same as the other sailors in Sailor Moon Crystal, with a short red frill-like skirt over a white shirt that has a dusky bow hanging in the front. The shoes are low red coat shoes, and a golden crown like head wear is also available, simulating the helmet worn by the character in the animated series.

View as
Sort by
Display per page

Sailor Moon Sailor Mars Hino Rei Cosplay Costume

Rei Hino is known in the sailor moon series as the sailor mars as being able to nullify the effect of evil. Such an elegant character of the series it is that it got immense applause from the fans. In the series she was the shrinto priestess so she had such important power that makes this fourteen year old girl a charming character to watch. Dressed so elegantly in her school dress, she looks beautiful and for those who want to look like sailor mars can know purchase the same costume. The costume has eight sets of accessories including the dress, necklace, headband, shoes, headdress and back and front bow.
$89.00

Sailor Moon Sailor Mars Hino Rei Cosplay Helmet

Material: acrylic[br] Cosplay Role: Sailor Mars Hino Rei[br]
$19.00

Sailor Moon Sailor Mars Hino Rei Cosplay Shoes

Material:matt leather[br] Gender:female[br] Color:red
$45.00

Sailor Moon Super S Film Sailor Mars Rei Hino Raye Cosplay Costumes

The guardian of fire and passion Sailor Mars! Sailor Mars is one of the original Sailor Senshi in Sailor Moon Crystal. Her civilian identity is Rei Hino. Her dominant color is red. Cosplay as the beautiful Sailor Mars in this red Sailor Moon Crystal costume! This costume includes skirt, front bow, back bow, choker, tiara and gloves. Gather your sisters and form the Sailor Senshi Co splay team!
$65.00
Categories
Copyright © 2017 ProCosplay. All rights reserved.