alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.

Maleficent (Film) ist ein amerikanischer Fantasy-Film aus dem Jahr 2014 unter der Regie von Robert Stromberg nach einem Drehbuch von Linda Woolverton. Der Film mit Angelina Jolie als gleichnamiger Disney-Bösewicht ist eine Live-Action-Neuinterpretation von Walt Disneys Animationsfilm Dornröschen von 1959 und porträtiert die Geschichte aus der Perspektive des Antagonisten Maleficent. [3]

Die Hauptfotografie fand zwischen Juni und Oktober 2012 statt. Der Film wurde am 28. Mai 2014 im El Capitan Theatre in Hollywood uraufgeführt und am selben Tag in Großbritannien veröffentlicht. Es wurde von Walt Disney Pictures in den USA am 30. Mai 2014 in den Formaten Disney Digital 3D, RealD 3D und IMAX 3D sowie in herkömmlichen Kinos veröffentlicht. Der Film stieß auf gemischte Kritiken von Kritikern, war jedoch ein kommerzieller Erfolg, da er weltweit 670 Millionen US-Dollar einspielte.

Ansicht
Sortieren nach
Display pro Seite

Neues bösartiges Cosplay-Kostüm mit Hörnerhut mp002741

Das Maleficent Black Cosplay ist jetzt für die Superhit-Fans erhältlich.
$ 109.00

Bereit zum Versand eines neuen bösartigen Cosplay-Kostüms mit Hörnerhut mp002741

Das Maleficent Black Cosplay ist jetzt für die Superhit-Fans erhältlich.
$ 109.00

Maleficent: Herrin des bösen Cosplay-Kostüms mit Hörnern mp005235

Etwas Böses auf diese Weise kommt mit diesem Maleficent: Mistress of Evil Cosplay-Kostüm. Fast vollständig in Schwarz gekleidet, ist das heimtückische Aussehen des Charakters unverkennbar, wenn Sie selbstbewusst die Straße entlang gehen. Eine akribische Menge an Details floss in die Handwerkskunst dieses wunderschönen Kleidungsstücks ein. Die dunkle Silhouette lässt diejenigen erschauern, die das Pech haben, darauf zu stoßen. Das hornförmige Kopfstück wickelt sich um den Kopf des Motivs und dreht sich nach oben. Es besteht aus gefaltetem elastischem Satin, der Textur und visuellen Fluss verleiht. Kleine vogelähnliche Schädel bilden zusammen eine scharfe Halskette, die aus dem Hals des Delegierten des Trägers herausragt und das dreidimensionale Motiv im gesamten Kostüm ergänzt. Ein schwarzes bodenlanges Kleid passt perfekt zu jedem wilden Bösewicht und ein gesticktes weißes Schädelmuster verläuft entlang der gesamten Vorderseite und entlang der handgelenkslangen Ärmel. Setzen Sie den Himmel in Flammen und fliegen Sie mit einem Satz abnehmbarer Flügel mit schwarzen Federn, die sich von den Zwängen dieses bösartigen Ensembles befreien. Obwohl sie in Aussehen und Struktur engelhaft sind, haben die Flügel dämonischere Eigenschaften, die die Zuschauer erschrecken werden. Tauschen Sie die Flügel aus, wenn Sie einen langen Satinumhang wünschen, den Sie zu jeder königlichen Versammlung tragen können. Diese teuflisch entzückende Garderobe wird das ganze Königreich verzaubern und die Aufmerksamkeit und das Prestige fordern, die Sie zu Recht verdienen!
$ 199.00

Neuer bösartiger Cosplay-Mitarbeiter mp006027

Das Maleficent Cosplay Staff ist jetzt für die Superhit-Fans verfügbar.
$ 45.00
Copyright © 2023 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

EnglishJapanFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
You currently have
in your basket.

Maleficent (film) is a 2014 American fantasy film directed by Robert Stromberg from a screenplay by Linda Woolverton. Starring Angelina Jolie as the eponymous Disney villainess character, the film is a live-action re-imagining of Walt Disney's 1959 animated film Sleeping Beauty, and portrays the story from the perspective of the antagonist, Maleficent.[3]

Principal photography took place between June and October 2012. The film premiered at the El Capitan Theatre in Hollywood on May 28, 2014, and was released in the United Kingdom that same day. It was released by Walt Disney Pictures in the U.S. on May 30, 2014 in the Disney Digital 3D, RealD 3D, and IMAX 3D formats, as well as in conventional theaters. The film was met with mixed reviews from critics, but was a commercial success, having grossed $670 million worldwide.

View as
Sort by
Display per page

Maleficent: Mistress of Evil Cosplay Costume mp005235

Something wicked this way comes with this Maleficent: Mistress of Evil Cosplay Costume. Clad almost entirely in black, there's no mistaking the character's insidious look as you stride confidently down the street. A meticulous amount of detail went into the craftsmanship of this gorgeous garment. The dark silhouette sends shivers up the spines of those who are unfortunate enough to come across it. The horn-shaped headpiece wraps around the subject's head twisting upward and is made from folded elastic satin that adds texture and a visual flow. Small bird-like skulls come together to form a sharp necklace that jettisons out from the wearer's delegate neck and adds to the three-dimensional motif found throughout the costume. A black floor-length gown is a perfect fit for any fierce villainous and an embroidered white skull pattern descends down the entire front and along the wrist-length sleeves. Set the skies ablaze and take flight with a set of detachable black feathered wings that break free from the constraints of this malicious ensemble. Though angelic in look and structure, the wings have more demonic qualities that will terrify onlookers. Swap out the wings when you do so desire for a long satin cape to wear to any royal gathering. This devilishly delightful wardrobe will cast a spell throughout the kingdom and will demand the attention and prestige you rightfully deserve!
£220.55

New Maleficent Cosplay Costume With Horns Hat mp002741

The Maleficent black Cosplay is now available for the super hit fans.
£86.16

Ready to Ship 103 Size New Maleficent Cosplay Costume With Horns Hat mp002741

The Maleficent black Cosplay is now available for the super hit fans.
£86.16 £78.26
Categories
Copyright © 2020 ProCosplay. All rights reserved.