alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.

Das Cosplay Kostüme und Gegenstände von Seemann Merkur von dem Sailor Moon Kristall Serien haben einen beruhigenden blauen Farbton angenommen, um den Planeten im Namen darzustellen. Das Kostüm ist ein Kleid oder ein Rock, der kaum in der Mitte des Oberschenkels endet und eine blaue Farbe hat, im Gegensatz zu einem weißen Hemd, das den Oberkörper bedeckt. Abgerundet wird das Kostüm durch kniehohe elektrische blaue Stiefel. Obwohl der Charakter einen Bücherwurm darstellt, kombiniert das Aussehen seines Schwertes und seine Verfügbarkeit die weibliche Buchhaltung mit weiblicher Stärke. Das Schwert heißt Lampes Schwert und hat eine goldene und weiße Farbe.

Ansicht
Sortieren nach
Display pro Seite

Sailor Moon Sailor Mercury Mizuno Ami Cosplay Kostüm Set mp000571

Ein inspirierender Charakter für all jene Mädchen, die es idealisieren, Bücherwürmer zu sein und stark am Studium beteiligt sind. Mizuno Ami ist eine vierzehnjährige Mädchenfigur aus der Sailor Moon-Serie, die den Titel Sailor Quecksilber erhält, da sie die Soldatin der Weisheit und des Wassers ist. Sie ist ein intelligentes Mädchen und hat infolgedessen ihre Fangemeinde unter den Schülern dazu gebracht, sich als intelligent zu sehen. Ihr Kostümkleid ist ab sofort in sieben Set-Accessoires erhältlich, darunter Schuhe, Handschuhe, Halskette, Kleid, Stirnband, Schleife vorne und hinten. Hochwertiges Kostüm besteht aus einheitlichem Stoff und ist in den Größen 2XS und 3XL für Frauen erhältlich
$ 45.00

Versandbereit Sailor Moon Sailor Mercury Mizuno Ami Cosplay Helm mp001007

Material:Acryl[br]Cosplay-Rolle:Sailor Mercury Mizuno Ami[br]
$ 7.00

Sailor Moon Super S Film Sailor Mercury Ami Mizuno Cosplay Kostüm mp001402

Blauer Seemann Merkur! Sailor Mercury ist einer der originalen Sailor Senshi. Ihre Kraft basiert auf Wasser und Eis und ihre zivile Identität ist Ami Mizuno. Wir sind nicht nur beeindruckt von ihrem Aussehen, sondern auch von ihrer Intelligenz und Kraft. Das Kostüm besteht aus einem Rock, einem Halsband, einer vorderen Schleife, einer hinteren Schleife, Handschuhen, Socken und einer Tiara. Zieh dieses Sailor Mercury Kostüm an, um ein Sailor Senshi zu werden, der die Welt schützt!
$ 69.00 $ 49.00

Seemann Mond Kristall Seemann Merkur Ami Mizuno Cosplay Schuluniform mp003720

Zubehör: 4 Sets, Oberteile, Rock, Schleife, Pullover Produktmaterial: Uniform, Strickbekleidung Geschlecht: Frauen Größe: 8 Yards von 2XS-3XL
$ 45.00

Versandbereit Sailor Moon Sailor Mercury Mizuno Ami Cosplay Kostüm mp000571

Ein inspirierender Charakter für all jene Mädchen, die es idealisieren, Bücherwürmer zu sein und stark am Studium beteiligt sind. Mizuno Ami ist eine vierzehnjährige Mädchenfigur aus der Sailor Moon-Serie, die den Titel Sailor Quecksilber erhält, da sie die Soldatin der Weisheit und des Wassers ist. Sie ist ein intelligentes Mädchen und hat infolgedessen ihre Fangemeinde unter den Schülern dazu gebracht, sich als intelligent zu sehen. Ihr Kostümkleid ist ab sofort in sieben Set-Accessoires erhältlich, darunter Schuhe, Handschuhe, Halskette, Kleid, Stirnband, Schleife vorne und hinten. Hochwertiges Kostüm besteht aus einheitlichem Stoff und ist in den Größen 2XS und 3XL für Frauen erhältlich
$ 45.00

Sailor Moon Sailor Mercury Mizuno Ami Cosplay Schuhe mp000520

Modellnummer: CV-035-S04 [br] Material: mattes Leder [br] Geschlecht: weiblich [br] Farbe: blau
$ 39.00
Verfeinern
×
13 Mehr
10 Mehr
Copyright © 2023 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

The Cosplay costumes and items of Sailor Mercury from the Sailor Moon Crystal series have taken on a soothing blue hue to represent the planet in the name. The costume is a frock or a skirt that barely ends at mid thigh and is blue in colour, in contrast to white shirt covering the upper torso. The costume is completed with knee-high electric blue boots. Even though the character represents a bookworm, the appearance of its sword and its availability combines the feminine bookishness with feminine strength. The sword is called Lampe’s sword and is golden and white in colour.

View as
Sort by
Display per page

Sailor Moon Super S Film Sailor Mercury Ami Mizuno Cosplay Costume mp001402

Blue Sailor Mercury! Sailor Mercury is one of the original Sailor Senshi. Her power is based on water and ice and her civilian identity is Ami Mizuno. We are not only impressed by her appearance but her intelligence and power. The costume comprising of a skirt, choker, front bow, back bow, gloves, socks and tiara. Put on this Sailor Mercury costume to become a Sailor Senshi protecting the world!
$79.00

Sailor Moon Sailor Mercury Mizuno Ami Cosplay Costume

An inspiring character for all those girls who idealize being bookworms and are highly involved in studies. Mizuno Ami is a fourteen year old girl character in the sailor moon series that is given the title of sailor mercury as she is the soldier of wisdom and water. She is an intelligent girl and as a result got her fan following among the students see themselves as intelligent. Her costume dress is now available in the market in seven set accessories comprising of shoes, gloves, necklace, dress, headband, front and back bow. High quality costume is made from uniform cloth and is available in 2XS and 3XL size for women
$105.00

Sailor Moon Sailor Mercury Mizuno Ami Cosplay Helmet

Material:acrylic[br] Cosplay Role:Sailor Mercury Mizuno Ami[br]
$19.00

Sailor Moon Sailor Mercury Mizuno Ami Cosplay Shoes CV-035-S04

Model Number:CV-035-S04[br] Material:matt leather[br] Gender:female[br] Color:blue
$55.00
Categories
Copyright © 2017 ProCosplay. All rights reserved.