alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.

Procosplay kann jedes beleuchten dunkle Nacht mit unserer Auswahl an unglaublichen Bruce-Wayne-Cosplay-Kostümen. Diese Artikel wurden alle mit tadelloser Qualität und erstklassigen Materialien hergestellt und wurden sorgfältig gefertigt und so hergestellt, dass sie von denen, die Sie auf der Leinwand gesehen haben, nicht zu unterscheiden sind.

Wenn Bruce nicht Ihre Tasche ist, schauen Sie sich doch die zahlreichen anderen Charaktere aus der Serie wie Harley Quinn, The Riddler oder The Joker an.

Wenn Sie nicht nach einem ganzen Kostüm suchen, sondern ein bereits bestehendes Ensemble aufwerten möchten, stöbern Sie in unserer Sammlung lebensechter Accessoires.

Ansicht
Sortieren nach
Display pro Seite

2022 Film Bruce Wayne Robert Pattinson Cosplay Kostüm mp005767

Der Caped Crusader ist wieder zurück und in einem seiner bisher gewagtesten und einschüchterndsten Kostüme! Dieses vielschichtige Ensemble ist aus hochwertigsten Materialien handgefertigt und perfekt zusammengestellt. Als Alter Ego von Bruce Wayne ist die Fledermaus-Silhouette durch die spitzen Ohren oben auf der Kapuze und den langen fließenden Umhang von den Schultern unverwechselbar. Dieses Outfit ist zu 100 % schwarz und erinnert an die Noir-Tage der Verbrechensbekämpfung des weltbesten Detektivs. Ein Spandex-Overall bildet die Basisschicht für das Stück, während eine gepanzerte Lederweste den Oberkörper des Trägers bedeckt. Ein abnehmbares Fledermaus-Symbol imitiert dasjenige, das im Film von Robert Pattinson zu sehen ist, ebenso wie die Nähte, die in der Maske und im gesamten Ensemble zu sehen sind. Ein funktionaler Utility-Gürtel legt sich um die Taille und kann alle Arten von Geräten aufbewahren, die der Träger nach Belieben verwenden kann. Ein Paar Schulterpolster bietet zusätzlichen Schutz und trägt gleichzeitig zum gepanzerten Look bei. Ein Satz Stulpen wird um die Handgelenke geschnallt und ein Paar Stiefelüberzieher sitzt oben auf den Schuhen des Trägers. Dies ist mit Abstand das eleganteste und stylischste Fledermauskostüm, das es je gab, und wird jeden vor Neid erblassen lassen!
$ 329.00

The Dark Knight Bruce Wayne Cosplay Kostüm mp005492

Basierend auf einem der am meisten gefeierten Superheldenfilme aller Zeiten, ist dieses Dark Knight-Cosplay-Kostüm so brutal und bedrohlich wie der Caped Crusader selbst. Mit der charakteristischen Farbe des Charakters, Schwarz auf Schwarz, weicht dieser Anzug nicht von diesem bewährten Farbschema ab. Dies ist ein fein gearbeitetes Outfit aus den besten Materialien. Es ist ein Look, den jeder Comic-Enthusiast automatisch wiedererkennt. Am Anfang dieses Ensembles steht ein Spandex-Overall mit geometrischen Mustern um die Mitte des Oberkörpers. Eine gepanzerte Brustplatte wird durch ein großes „Fledermaus“-Symbol auf der Brust akzentuiert. Der einzige Hauch von Farbe ist der goldene Utility-Gürtel, der sich um die Taille wickelt. Ein Paar starre Armstulpen werden zur Verteidigung verwendet, wenn man durch die gemeinen Straßen von Gotham streift. In diesem Anzug sind auch verschiedene Arm- und Beinschützer zu finden, die eine zusätzliche Schutzschicht für einen Verbrechensbekämpfer ohne Superkräfte bieten. Zwei spitze Ohren ragen aus einer gemeißelten Maske, die das einschüchternde Verhalten der Charaktere betont. Der bodenlange Umhang, der einem ikonischen Kostüm den letzten Schliff verleiht, lässt die Herzen der Kriminellen überall in Angst und Schrecken versetzen.
$ 349.00

Versandfertig The Dark Knight Bruce Wayne Cosplay Kostüm mp005492

Basierend auf einem der am meisten gefeierten Superheldenfilme aller Zeiten, ist dieses Dark Knight-Cosplay-Kostüm so brutal und bedrohlich wie der Caped Crusader selbst. Mit der charakteristischen Farbe des Charakters, Schwarz auf Schwarz, weicht dieser Anzug nicht von diesem bewährten Farbschema ab. Dies ist ein fein gearbeitetes Outfit aus den besten Materialien. Es ist ein Look, den jeder Comic-Enthusiast automatisch wiedererkennt. Am Anfang dieses Ensembles steht ein Spandex-Overall mit geometrischen Mustern um die Mitte des Oberkörpers. Eine gepanzerte Brustplatte wird durch ein großes „Fledermaus“-Symbol auf der Brust akzentuiert. Der einzige Hauch von Farbe ist der goldene Utility-Gürtel, der sich um die Taille wickelt. Ein Paar starre Armstulpen werden zur Verteidigung verwendet, wenn man durch die gemeinen Straßen von Gotham streift. In diesem Anzug sind auch verschiedene Arm- und Beinschützer zu finden, die eine zusätzliche Schutzschicht für einen Verbrechensbekämpfer ohne Superkräfte bieten. Zwei spitze Ohren ragen aus einer gemeißelten Maske, die das einschüchternde Verhalten der Charaktere betont. Der bodenlange Umhang, der einem ikonischen Kostüm den letzten Schliff verleiht, lässt die Herzen der Kriminellen überall in Angst und Schrecken versetzen.
$ 329.00

Versandfertig 2022 Film Bruce Wayne Robert Pattinson Cosplay Kostüm mp005767

Der Caped Crusader ist wieder zurück und in einem seiner bisher gewagtesten und einschüchterndsten Kostüme! Dieses vielschichtige Ensemble ist aus hochwertigsten Materialien handgefertigt und perfekt zusammengestellt. Als Alter Ego von Bruce Wayne ist die Fledermaus-Silhouette durch die spitzen Ohren oben auf der Kapuze und den langen fließenden Umhang von den Schultern unverwechselbar. Dieses Outfit ist 100 % schwarz und erinnert an die Verbrechensbekämpfungs-Noir-Tage des weltbesten Detektivs. Ein Spandex-Overall bildet die Basisschicht für das Stück, während eine gepanzerte Lederweste den Oberkörper des Trägers bedeckt. Ein abnehmbares Fledermaus-Symbol imitiert dasjenige, das im Film von Robert Pattinson zu sehen ist, ebenso wie die Nähte, die in der Maske und im gesamten Ensemble zu sehen sind. Ein funktionaler Utility-Gürtel legt sich um die Taille und kann alle Arten von Geräten aufbewahren, die der Träger nach Belieben verwenden kann. Ein Paar Schulterpolster bietet zusätzlichen Schutz und trägt gleichzeitig zum gepanzerten Look bei. Ein Satz Stulpen wird um die Handgelenke geschnallt und ein Paar Stiefelüberzieher sitzt oben auf den Schuhen des Trägers. Dies ist mit Abstand das eleganteste und stylischste Fledermauskostüm, das es je gab, und wird jeden vor Neid erblassen lassen!
$ 329.00
Verfeinern
×
26 Mehr
27 Mehr
Copyright © 2023 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

alice[at] procosplay.com
EnglishJapanFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
You currently have
in your basket.

Procosplay can shine a light over any dark night with our range of incredible Bruce Wayne cosplay costumes. All made with impeccable quality and first-rate materials, these items have been thoughtfully crafted and made to be indistinguishable to those you will have seen on the silver screen.

If Bruce isn’t your bag then what about having a look at the vast array of our other characters from the series such as Harley Quinn, The Riddler or The Joker.

If you are not looking for a whole costume but are wanting to enhance an already existing ensemble then browse our collection of lifelike accessories.

View as
Sort by
Display per page

2022 Movie Bruce Wayne Robert Pattinson Cosplay Costume mp005767

The Caped Crusader is back once again and in one of his most daring and intimidating costumes yet! This multi-layered ensemble is hand-crafted from the highest quality materials and assembled to perfection. As the alter-ego to Bruce Wayne, the bat silhouette is unmistakable by the pointed ears on top of the cowl and long flowing cape off the shoulders. This outfit is 100% black and harkens to The World’s Greatest Detective’s crime-fighting noir days. A spandex jumpsuit provides the base layer to the piece while an armored leather vest covers the wearer’s torso. A removable bat symbol mimic’s the one seen in the Robert Pattinson film as does the stitching seen in the mask and throughout the ensemble. A functional utility belt wraps around the waist and can store all sorts of gadgets for the wearer to utilize as they see fit. A pair of shoulder pads add protection while adding to the armored look. A set of gauntlets strap around the wrists and a pair of boot covers sit on top of the wearer’s shoes. This is by far the sleekest and most stylish bat costume to date and will turn anyone green with envy!
$329.00

The Dark Knight Bruce Wayne Cosplay Costume mp005492

Based on one of the most critically acclaimed superhero films of all time, this Dark Knight cosplay costume is as bruting and menacing as the Caped Crusader himself. Featuring the character’s signature color, black on black, this suit doesn’t stray from this time-tested color scheme. This is a finely crafted outfit made from the finest materials. It’s a look that is automatically recognizable to any comic book enthusiast. Starting out this ensemble is a spandex jumpsuit that features geometric patterns around the center of the torso. An armored chest plate is accentuated with a large “bat” symbol plastered across the chest. The only hint of color is the gold utility belt that wraps around the waist. A pair of rigid arm gauntlets are used for defense when prowling the mean streets of Gotham. Various arm and leg guards can also be found throughout this suit adding an extra layer of protection for an un-superpowered crime fighter. Two pointed ears stick out of a chiseled mask which accentuates the characters intimidating demeanor. Putting the final touch on an iconic costume is the floor-length cape which strikes fear into the hearts of criminals all around.
$349.00

Ready to Ship The Dark Knight Bruce Wayne Cosplay Costume mp005492

Based on one of the most critically acclaimed superhero films of all time, this Dark Knight cosplay costume is as bruting and menacing as the Caped Crusader himself. Featuring the character’s signature color, black on black, this suit doesn’t stray from this time-tested color scheme. This is a finely crafted outfit made from the finest materials. It’s a look that is automatically recognizable to any comic book enthusiast. Starting out this ensemble is a spandex jumpsuit that features geometric patterns around the center of the torso. An armored chest plate is accentuated with a large “bat” symbol plastered across the chest. The only hint of color is the gold utility belt that wraps around the waist. A pair of rigid arm gauntlets are used for defense when prowling the mean streets of Gotham. Various arm and leg guards can also be found throughout this suit adding an extra layer of protection for an un-superpowered crime fighter. Two pointed ears stick out of a chiseled mask which accentuates the characters intimidating demeanor. Putting the final touch on an iconic costume is the floor-length cape which strikes fear into the hearts of criminals all around.
$329.00

Ready to Ship 2022 Movie Bruce Wayne Robert Pattinson Cosplay Costume mp005767

The Caped Crusader is back once again and in one of his most daring and intimidating costumes yet! This multi-layered ensemble is hand-crafted from the highest quality materials and assembled to perfection. As the alter-ego to Bruce Wayne, the bat silhouette is unmistakable by the pointed ears on top of the cowl and long flowing cape off the shoulders. This outfit is 100% black and harkens to The World’s Greatest Detective’s crime fighting noir days. A spandex jumpsuit provides the base layer to the piece while an armored leather vest covers the wearer’s torso. A removable bat symbol mimic’s the one seen in the Robert Pattinson film as does the stitching seen in the mask and throughout the ensemble. A functional utility belt wraps around the waist and can store all sorts of gadgets for the wearer to utilize as they see fit. A pair of shoulder pads add protection while adding to the armored look. A set of gauntlets strap around the wrists and a pair of boot covers sit on top of the wearer’s shoes. This is by far the sleekest and most stylish bat costume to date and will turn anyone green with envy!
$329.00
Refine
×
22 More
25 More
Copyright © 2022 procosplay. All rights reserved.