alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.
Ansicht
Sortieren nach
Display pro Seite

Thor: Love and Thunder Jane Foster Cosplay Kostüm C00870

Siehe Thor und all IHRE Herrlichkeit!! Das ist richtig, das ist kein typischer Thor und das war noch nie so offensichtlich wie in diesem geschlechtsspezifischen Kostüm. Jane Foster übernimmt im kommenden Film Thor: Love and Thunder die Rolle des Gottes des Donners. In Anlehnung an die Kostüme zuvor ist dieses Kleidungsstück auch vom nordischen Wikinger-Design inspiriert. Es ist eines der bisher am feinsten handgefertigten Outfits aus hochwertigen Materialien. Eine auffällige Brustplatte ist der Mittelpunkt dieses Stücks, das durchgehend mit kunstvollen, wirbelnden Designs versehen ist, die ein gepanzertes Aussehen erzeugen. An den Schultern ist der charakteristische rote bodenlange Umhang befestigt, den Thor oft selbst trägt. Ein robuster brauner Ledergürtel ist mit vier silbernen kreisförmigen Details geschmückt und daran sind lange Stoffstücke befestigt, die einen segmentierten Rock bilden. Schwarzes Leder ist durch diesen Anzug gewebt und bildet eine Unterschicht des Kleidungsstücks, die sich im Oberkörper und an den Beinen wiederfindet. Perforierte Lederriemen wickeln sich um den unteren Teil der Beine und verleihen dem Design zusätzliche Dimension. Ein Paar silberne Schuhe haben eine Reihe von Flügeln, die einen skurrilen Look erzeugen. Zwei Armschützer bieten zusätzlichen Schutz beim Kampf gegen furchterregende Feinde auf Midgar und Asgard.
$ 259.00

Thor: Love and Thunder Jane Foster Cosplay-Kostüm Upgraded C02817

Jane Foster übernimmt den Mantel von God of Thunder und Sie können das auch! In Anlehnung an die verschiedenen Kostüme zuvor ist dieses Kleidungsstück auch vom nordischen Wikinger-Design inspiriert. Es ist eines der am feinsten handgefertigten Outfits und ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Eine auffällige Brustplatte ist der Mittelpunkt dieses Stücks und verfügt über kunstvolle, wirbelnde Designs, die ein gepanzertes Aussehen schaffen. An den Schultern ist der charakteristische rote bodenlange Umhang befestigt, der oft vom Gott des Donners selbst getragen wird. Ein robuster brauner Ledergürtel ist mit vier silbernen kreisförmigen Details geschmückt und daran sind lange Stoffstücke befestigt, die einen segmentierten Rock bilden. Schwarzes und rotes Leder durchzieht diesen Anzug und bildet eine Unterlage für das Kleidungsstück. Dies kann im Rumpf und in den Beinen gefunden werden. Ein Paar silberne Stiefel hat eine Reihe von Flügeln, die einen lustigen und skurrilen Look erzeugen. Ein rot-silberner Lederhelm ist sorgfältig zusammengenäht und bildet auf beiden Seiten zwei erhobene Flügel. Es verfügt über kunstvolle Designs, die im Rest des Anzugs nachgeahmt werden. Zwei Armschützer bieten zusätzlichen Schutz beim Kampf gegen furchterregende Feinde in den neun Welten.
$ 229.00

Thor: Liebe und Donner Thor Cosplay Kostüm C02893 Neue Version

Spüren Sie die Wut im neuesten Ensemble des Gottes des Donners aus dem Film Thor: Love and Thunder. Kein Wunder, dass Thor als der mächtigste Rächer bekannt ist. Sein Kostüm erinnert an einen Wikingerkrieger und seine Legende stammt aus der nordischen Mythologie. Dieser Look ist eine aktualisierte Version früherer Iterationen, die zuletzt auf dem Bildschirm zu sehen waren, mit einem stärkeren Fokus auf kräftige Primärfarben und geometrische Linien und Muster. Dies ist ein sehr detailliertes Kostüm aus hochwertigen Materialien. Eine eng anliegende Kunstlederweste ist der Mittelpunkt dieses Kleidungsstücks und weist durchgehend geformte Muskeln auf. Sechs silberne kreisförmige Details verlaufen auf der Vorderseite und heben sich vom blau-goldenen Oberkörper ab. Die Weste erstreckt sich nach unten und bildet unten einen plissierten Kilt. Eine Spandex-Strumpfhose liegt unter dem Kilt und bedeckt die Beine des Trägers, während zwei kniehohe Stiefelüberzüge mit schimmernden Goldmustern verziert sind, die sich bis zu den Beinen erstrecken. Passende Armschützer sitzen bequem auf den Unterarmen und bieten zusätzlichen Schutz im Kampf gegen außerirdische Feinde. Ein roter Umhang hängt dramatisch von den Schultern und wird mit zwei Klettverschlüssen auf jeder Seite befestigt. Das gesamte Kostüm ist sowohl als Kampfausrüstung für einen Krieger als auch angemessen königlich genug für asgardische Könige.
$ 249.00

Thor: Love and Thunder Thor Cosplay Kostüm C02893P Verbesserte Version

Spüren Sie die Wut im neuesten Ensemble des Gottes des Donners aus dem Film Thor: Love and Thunder. Kein Wunder, dass Thor als der mächtigste Rächer bekannt ist. Sein Kostüm erinnert an einen Wikingerkrieger und seine Legende stammt aus der nordischen Mythologie. Dieser Look ist eine aktualisierte Version früherer Iterationen, die zuletzt auf dem Bildschirm zu sehen waren, mit einem stärkeren Fokus auf kräftige Primärfarben und geometrische Linien und Muster. Dies ist ein sehr detailliertes Kostüm aus hochwertigen Materialien. Eine eng anliegende Kunstlederweste ist der Mittelpunkt dieses Kleidungsstücks und weist durchgehend geformte Muskeln auf. Sechs silberne kreisförmige Details verlaufen auf der Vorderseite und heben sich vom blau-goldenen Oberkörper ab. Die Weste erstreckt sich nach unten und bildet unten einen plissierten Kilt. Eine Spandex-Strumpfhose liegt unter dem Kilt und bedeckt die Beine des Trägers, während zwei kniehohe Stiefelüberzüge mit schimmernden Goldmustern verziert sind, die sich bis zu den Beinen erstrecken. Passende Armschützer sitzen bequem auf den Unterarmen und bieten zusätzlichen Schutz im Kampf gegen außerirdische Feinde. Ein roter Umhang hängt dramatisch von den Schultern und wird mit zwei Klettverschlüssen auf jeder Seite befestigt. Das gesamte Kostüm ist sowohl als Kampfausrüstung für einen Krieger als auch angemessen königlich genug für asgardische Könige.
$ 269.00

Sofort lieferbar Thor: Love and Thunder Jane Foster Cosplay Kostüm Upgraded C02817

Jane Foster übernimmt den Mantel von God of Thunder und Sie können das auch! In Anlehnung an die verschiedenen Kostüme zuvor ist dieses Kleidungsstück auch vom nordischen Wikinger-Design inspiriert. Es ist eines der am feinsten handgefertigten Outfits und ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Eine auffällige Brustplatte ist der Mittelpunkt dieses Stücks und verfügt über kunstvolle, wirbelnde Designs, die ein gepanzertes Aussehen schaffen. An den Schultern ist der charakteristische rote bodenlange Umhang befestigt, der oft vom Gott des Donners selbst getragen wird. Ein robuster brauner Ledergürtel ist mit vier silbernen kreisförmigen Details geschmückt und daran sind lange Stoffstücke befestigt, die einen segmentierten Rock bilden. Schwarzes und rotes Leder durchzieht diesen Anzug und bildet eine Unterlage für das Kleidungsstück. Dies kann im Rumpf und in den Beinen gefunden werden. Ein Paar silberne Stiefel hat eine Reihe von Flügeln, die einen lustigen und skurrilen Look erzeugen. Ein rot-silberner Lederhelm ist sorgfältig zusammengenäht und bildet auf beiden Seiten zwei erhobene Flügel. Es verfügt über kunstvolle Designs, die im Rest des Anzugs nachgeahmt werden. Zwei Armschützer bieten zusätzlichen Schutz beim Kampf gegen furchterregende Feinde in den neun Welten.
$ 229.00
Verfeinern
×
12 Mehr
6 Mehr
Copyright © 2023 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

alice[at] procosplay.com
EnglishJapanFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
You currently have
in your basket.
View as
Sort by
Display per page

Thor: Love and Thunder Jane Foster Cosplay Costume C00870

Behold Thor and all HER glory!! That's right this isn't your typical Thor and that has never been more apparent than in this gender-swapped costume. Jane Foster takes over the mantel of God of Thunder in the upcoming movie Thor: Love and Thunder. Taking cues from the costumes before, this garment also draws inspiration from Nordic Viking design. It is one of the most finely handcrafted outfits to date, made from high-quality materials. An eye-popping chest plate is the focal point to this piece which features ornate swirling designs throughout creating an armored appearance. Attached at the shoulders is the signature red floor-length cape often sported by Thor himself. A robust brown leather belt is adorned with four silver circular details and attached to this are long pieces of fabric forming a segmented skirt. Black leather weaves throughout this suit and creates an under-layer to the garment which can be found in the torso and legs. Perforated leather straps wrap around the lower part of the legs giving extra dimension to the design. A pair of silver shoes feature a set of wings creating a whimsical look. Two armguards add extra protection while fighting fearsome foes on both Midgar and Asgard.
$259.00

Thor: Love and Thunder Jane Foster Cosplay Costume Upgraded C02817

Jane Foster takes over the mantel of God of Thunder and so can you! Taking cues from the various costumes before, this garment also draws inspiration from Nordic Viking design. It is one of the most finely handcrafted outfits to date and is made from high-quality materials. An eye-popping chest plate is the focal point of this piece and features ornate swirling designs throughout creating an armored appearance. Attached at the shoulders is the signature red floor-length cape which is often sported by the God of Thunder himself. A robust brown leather belt is adorned with four silver circular details and attached to this are long pieces of fabric forming a segmented skirt. Black and red leather weaves throughout this suit and creates an under-layer to the garment. This can be found in the torso and legs. A pair of silver boots feature a set of wings that create a fun and whimsical look. A leather red and silver helmet is carefully stitched together and forms two raised wings on both sides. It features ornate designs which is mimicked throughout the rest of the suit. Two armguards add extra protection while fighting fearsome foes across the nine realms.
$229.00

Thor: Love and Thunder Thor Cosplay Costume C02893 New Version

Feel the fury in the God of Thunder's latest ensemble from the motion picture Thor: Love and Thunder. It's no wonder why Thor is known as the mightiest Avenger. His costume is reminiscent of a Viking warrior and his legend comes from that of Norse mythology. This look is an updated version of previous iterations last seen on screen with a stronger focus on bold primary colors and geometric lines and patterns. This is a very detailed costume made from high-quality materials. A form-fitting pleather vest is the focal point of this garment and features sculpted muscles throughout. Six silver circular details run down the front and stand out against the blue and gold torso. The vest extends down forming a pleated kilt on the bottom. A pair of spandex tights lay under the kilt covering the wearer's legs while two knee-high boot covers are detailed with shimmering gold designs that extend up the legs. Matching armguards sit comfortably on the forearms adding protection when battling extraterrestrial enemies. A red cloak hangs dramatically off the shoulders and is secured in place with two Velcro straps on each side. The entire costume is both functional as battle gear for a warrior and fittingly regal enough for Asgardian royalty.
$249.00

Thor: Love and Thunder Thor Cosplay Costume C02893P Upgraded Version

Feel the fury in the God of Thunder's latest ensemble from the motion picture Thor: Love and Thunder. It's no wonder why Thor is known as the mightiest Avenger. His costume is reminiscent of a Viking warrior and his legend comes from that of Norse mythology. This look is an updated version of previous iterations last seen on screen with a stronger focus on bold primary colors and geometric lines and patterns. This is a very detailed costume made from high-quality materials. A form-fitting pleather vest is the focal point of this garment and features sculpted muscles throughout. Six silver circular details run down the front and stand out against the blue and gold torso. The vest extends down forming a pleated kilt on the bottom. A pair of spandex tights lay under the kilt covering the wearer's legs while two knee-high boot covers are detailed with shimmering gold designs that extend up the legs. Matching armguards sit comfortably on the forearms adding protection when battling extraterrestrial enemies. A red cloak hangs dramatically off the shoulders and is secured in place with two Velcro straps on each side. The entire costume is both functional as battle gear for a warrior and fittingly regal enough for Asgardian royalty.
$269.00

Ready to Ship Thor: Love and Thunder Jane Foster Cosplay Costume Upgraded C02817

Jane Foster takes over the mantel of God of Thunder and so can you! Taking cues from the various costumes before, this garment also draws inspiration from Nordic Viking design. It is one of the most finely handcrafted outfits to date and is made from high-quality materials. An eye-popping chest plate is the focal point of this piece and features ornate swirling designs throughout creating an armored appearance. Attached at the shoulders is the signature red floor-length cape which is often sported by the God of Thunder himself. A robust brown leather belt is adorned with four silver circular details and attached to this are long pieces of fabric forming a segmented skirt. Black and red leather weaves throughout this suit and creates an under-layer to the garment. This can be found in the torso and legs. A pair of silver boots feature a set of wings that create a fun and whimsical look. A leather red and silver helmet is carefully stitched together and forms two raised wings on both sides. It features ornate designs which is mimicked throughout the rest of the suit. Two armguards add extra protection while fighting fearsome foes across the nine realms.
$229.00
Refine
×
12 More
6 More
Copyright © 2022 procosplay. All rights reserved.