alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.

Procosplay freut sich, Ihnen Cosplay-Kostüme in außergewöhnlicher Qualität aus der Black Panther-Serie anbieten zu können. Da Black Panther ein riesiger Disney Marvel-Film aus dem Jahr 2018 ist, ist es nur richtig, dass die von uns angebotenen Kostüme mit äußerster Perfektion und Ähnlichkeit zu erschwinglichen Preisen nachgebildet werden.

Nach dem gleichnamigen Bürgerkrieg von Captain America können auch Sie sich als Ihre Lieblingsfigur aus dem Film verkleiden und sich bemühen, Wakanda und den Rest der Welt vor Gefahr und Verrat zu schützen.

Innerhalb dieser Kostümserie finden Sie zwei verschiedene komplette Erik Killmonger-Kostüme sowie ein komplettes T'Challa-Outfit. Alle Artikel können auf Wunsch angepasst werden. Wenden Sie sich bei Fragen einfach an Ihr hilfsbereites und freundliches Team.

Ansicht
Sortieren nach
Display pro Seite
Verfeinern
×
13 Mehr
13 Mehr
Copyright © 2023 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

+86(020)32379556 alice [at] procosplay.com

Procosplay are excited to be able to offer you exceptional quality cosplay costumes from the Black Panther series. With Black Panther being a huge 2018 hit Disney Marvel motion picture, it is only right that the costumes we offer are replicated with extreme perfection and likeness but at affordable prices.

Following on from the eponymous Captain America’s Civil War, you too can dress as your favorite character from the film and strive to protect Wakanda, and the rest of the world, from danger and treachery.

Within this costume series you will find two different full Erik Killmonger costumes as well as a full T’Challa outfit. All items are customizable if you wish – simply contact your helpful and friendly team for any queries.

View as
Sort by
Display per page
Categories
Copyright © 2019 ProCosplay. All rights reserved.