alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.

Das Sailor Moon-Cosplay Kostüme kommen auf den Markt, sehr zum Vergnügen von Sailor Moon Kristall Fans. Die Kostüme aus kurzen Kleidern in blauer und weißer Farbe und hohen roten Stiefeln sind zusammen mit einer Vielzahl von Perücken und Waffen erhältlich, die mit dem Charakter verbunden sind. Die Perücken sind normalerweise blond und fallen in Zöpfen herunter. Dies gilt zusätzlich zu den Ohrringen, die ebenfalls erhältlich sind. Zu den Waffen gehören sorgfältig ausgearbeitete Magie und Granatapfelstangen, die wie riesige Schlüssel aussehen. Das breitere Ende ist etwas herzförmig und rot gefärbt, während sich das andere Ende einfach zu einer Spitze verjüngt.

Ansicht
Sortieren nach
Display pro Seite

Tsukino Usagi Serena von Sailor Moon Cosplay Kostüme Set mp000139

Die Sailor Moon-Serie wurde nicht nur durch die Geschichte populär, die sie hat, sondern auch durch die verschiedenen Charaktere, die Teil dieser berühmten Serie waren. Alle Charaktere waren wichtig, aber einzigartig in ihrer Kleidung und Kleidung. Für diejenigen, die ihre immense Liebe zum Matrosenmond darstellen möchten, kann das Matrosenmondkostüm getragen werden, das speziell auf die Nachfrage der Fans zugeschnitten ist. Das Kostüm von Sailor Moon oder Tsukino Usagi ist ein Klassiker und besteht aus sechs wunderschönen Accessoires wie Handschuhen, Kopfbedeckungen, Seemannssocken, Halsband und Schuhen. Das Kostüm besteht aus originalem Leder und Baumwoll-Twill-Material und ist in Größen von 8 Yards von 2XS und 3XL erhältlich.
$ 45.00

Bereit zum Versand Tsukino Usagi Serena von Sailor Moon Cosplay Kostüme mp000139

Die Sailor Moon-Serie wurde nicht nur durch die Geschichte populär, die sie hat, sondern auch durch die verschiedenen Charaktere, die Teil dieser berühmten Serie waren. Alle Charaktere waren wichtig, aber einzigartig in ihrer Kleidung und Kleidung. Für diejenigen, die ihre immense Liebe zum Matrosenmond darstellen möchten, kann das Matrosenmondkostüm getragen werden, das speziell auf die Nachfrage der Fans zugeschnitten ist. Das Kostüm von Sailor Moon oder Tsukino Usagi ist ein Klassiker und besteht aus sechs wunderschönen Accessoires wie Handschuhen, Kopfbedeckungen, Seemannssocken, Halsband und Schuhen. Das Kostüm besteht aus originalem Leder und Baumwoll-Twill-Material und ist in Größen von 8 Yards von 2XS und 3XL erhältlich.
$ 45.00

Tsukino Usagi Serena von Sailor Moon Cosplay Schuhe mp000669

Modellnummer: CV-035-S05[br] Material: mattes Leder[br] Geschlecht: weiblich[br] Farbe: rot
$ 39.00

Sailor Moon Super S Film Tsukino Usagi Serena Cosplay Kostüme mp001570

Vor 20 Jahren war eine erstaunliche japanische Anime-Serie Sailor Moon auf der ganzen Welt beliebt. Was das Heroin betrifft, hat uns Tsukino Usagi mit ihren langen blonden Haaren und blauen Augen tief beeindruckt. Sie wurde ausgewählt, um eine Hüterin der Liebe und Gerechtigkeit zu sein. Jetzt kam sie wieder zum Sailor Moon Crystal zurück! Dies ist ein neuer Sailor Moon Anime zum 20-jährigen Jubiläum von Sailor Moon. Wir haben Sailor Moon vor 20 Jahren geliebt! Wir lieben Tsukino Usagi jetzt! Um alle Mädchenträume zu verwirklichen, haben wir diese neue Version des Cosplay-Kostüms von Tsukino Usagi veröffentlicht. Wir befassen uns nicht nur mit dem grundlegenden Design der Kleidung des Tsukino Usagi, sondern auch mit dem Material der Kleidung. Das Kostüm besteht aus 6 Teilen, einem Rock, einem Halsband, einem vorderen Bogen, einem hinteren Bogen, Handschuhen und einer Tiara.
$ 75.00 $ 59.00

Seemann Mond Tsukino Usagi Cosplay Seemann Uniform mp002238

Vor 20 Jahren war eine erstaunliche japanische Anime-Serie Sailor Moon auf der ganzen Welt beliebt. Was das Heroin betrifft, hat uns Tsukino Usagi mit ihren langen blonden Haaren und blauen Augen tief beeindruckt.
$ 39.00

Sailor Moon SuperS Tsukino Usagi Cosplay High-Heels mp005562

Material: Matt altutation Geschlecht: weiblich
$ 39.00
Verfeinern
×
21 Mehr
18 Mehr
Copyright © 2023 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

The Sailor Moon Cosplay costumes hit the market, much to the pleasure of Sailor Moon Crystal fans. The costumes of short frocks, blue and white in colour, and high red boots are available, together with a variety of wigs and weapons associated with the character. The wigs are typically blond and fall down in braids. This is in addition to the earrings that are also available. The weapons include carefully wrought magic and pomegranate sticks that are like huge keys; the broader end is somewhat heart shaped and red in colour, while the other end simply tapers into a tip.

View as
Sort by
Display per page

Tsukino Usagi Serena From Sailor Moon Cosplay Costumes Set

sailor moon series got its popularity not only from the story that it has rather because of the different characters that were part of this famous series. All the characters were important but unique in their dressing and attire. For those who want to portray their immense love for sailor moon can wear the sailor moon costume designed specifically in response to the fans demand. Sailor moon or Tsukino Usagi costume is totally a classic piece to wear and comprises of the six beautiful accessories including gloves, head gear, sailor socks and choker. The costume is made from original leather and cotton twill material and is available in sizes of 8 yards from 2XS and 3XL,Custom size.
$105.00

Cheap Tsukino Usagi Serena From Sailor Moon Cosplay Wig Sale 241A

Model Number:COS-241A[br] Length:100cm[br] Weight:350g[br] Material:Synthetic Hair[br] Cosplay Role:Tsukino Usagi Serena[br] Color:blonde
$27.00

Sailor Moon Super S Film Tsukino Usagi Serena Cosplay Costumes

20 years ago, an amazing Japanese anime series Sailor Moon was popular all over the world. As for the heroin, Tsukino Usagi impressed us deeply with her long blond hair and blue eyes. She was chosen to be a guardian of love and justice. Now she came back to the Sailor Moon Crystal again! This is a new Sailor Moon anime for the 20th anniversary of Sailor Moon. We loved Sailor Moon 20 years ago! We love Tsukino Usagi now! To achieve all girls dream, we released this new version Cosplay costume of Tsukino Usagi. More than just preserving the fundamental design of the Tsukino Usagi’s attire, we concern the material of the attire. The costume consist of 6 parts a skirt, choker, front bow, back bow, gloves and tiara.
$75.00

Sailor Moon Tsukino Usagi Cosplay Sailor Uniform mp002238

20 years ago, an amazing Japanese anime series Sailor Moon was popular all over the world. As for the heroin, Tsukino Usagi impressed us deeply with her long blond hair and blue eyes.
$39.00

Sailor Moon Usagi Tsukino Serena Cosplay Costume MR120176 mp002310

Accessories: 7 sets, Dress, gloves, collar, tippet, headbands, bow before and after bow[br] Product material: cotton, stretch cotton, leather[br] Apparel Gender: female[br] Size: 8 yards from 2XS-3XL
$65.00

Tsukino Usagi Serena From Sailor Moon Cosplay Shoes CV-035-S05

Model Number:CV-035-S05[br] Material:matt leather[br] Gender:female[br] Color:red
$59.00
Categories
Copyright © 2017 ProCosplay. All rights reserved.