alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.

Mikasa Ackermans Charakter wird durch das Cosplay des Angriffs auf Titanen wiedergeboren. Das Design des Kostüms ähnelt im Wesentlichen dem der anderen Charaktere. Ein weißes Hemd wird über weißen geraden Hosen getragen, die durch einen grauen Gürtel und ein braunes Tuch über dem mittleren Oberschenkelbereich ergänzt werden. Eine braune Jacke bedeckt das Hemd. Es stehen zwei Arten von Perücken zur Verfügung, zusammen mit langen Stiefeln und Waffen, die der Charakter benutzt. Was diesem Charakter Einzigartigkeit verleiht, ist der blutrote Schal, der um den Hals getragen wird.

Ansicht
Sortieren nach
Display pro Seite

Angriff auf Titan Shingeki ohne Kyojin Mikasa Ackermann Aufklärungskorps Cosplay Kostüm mp001140

Wer keine brillante Schwester von Eren sein möchte und eine freundliche, starke und schützende Persönlichkeit wie Mikasa Ackerman haben möchte, die nicht nur ihren einzigen Bruder liebt, sondern auch ein freundliches und liebevolles Herz hat, wird es verstehen eine Chance, wie Mikasa Ackerman auszusehen, weil Mikasas Kostüm zusammen mit allen Accessoires allen seinen liebenden Freunden zum Verkauf angeboten wird. Zu den Accessoires gehören alle Artikel wie 6 Sets, Jacke, Hemd, Schal, Hose, Hüftwickel und 3D Manöver-Körpergurt verschiedene Materialien wie Leder und Baumwolle in Größen aller Größen. Nutzen Sie die kostbare Chance, als entschlossener Mikasa Ackerman mitzuspielen!
$ 105.00

Attack on Titan Shingeki no Kyojin Mikasa Ackermann Cosplay Kostüm-Economy-Versionen C00814

Wer keine brillante Schwester von Eren sein möchte und eine freundliche, starke und schützende Persönlichkeit wie Mikasa Ackermann haben möchte, die nicht nur ihren einzigen Bruder liebt, sondern auch ein freundliches und liebevolles Herz hat, wird es niemals tun Holen Sie sich die Chance, wieder wie Mikasa Ackermann in Ihrer Lüge auszusehen, denn Mikasas Kostüm steht zusammen mit allen Accessoires allen seinen liebenden Freunden zum Verkauf. Zu den Accessoires gehören alle Artikel wie 5 Sets, Mantel, Accessoires, Überschuhe, Hemd, Schal, Hosen und Produkte aus verschiedenen Materialien wie Leder und Baumwolltwill in der Größe: alle Größen
$ 105.00

Angriff auf Titan Shingeki ohne Kyojin Mikasa Ackermann Cosplay Perücken mp001081

Modellnummer: 320F[br] Länge: 45cm[br] Gewicht: 180g[br] Material: Kunsthaar[br]
$ 19.00

Angriff auf Titan Eren Ackermann Cosplay Stiefel mp000700

Modellnummer: PRO-136[br] Material: mattes Leder[br] Farbe: braun
$ 49.00
Verfeinern
×
21 Mehr
8 Mehr
Copyright © 2023 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

Mikasa Ackerman’s character takes a rebirth through the Cosplay of the Attack on Titans. The design of the costume is essentially similar to those of the other characters. A white shirt is worn over white straight pants that are complemented by a gray belt and a brown cloth over the mid thigh region. A brown jacket covers the shirt. Two types of wigs are available, together with long boots and weapons used by the character. What adds uniqueness to this character is the blood red scarf that is worn around the neck.

View as
Sort by
Display per page

Attack on Titan Shingeki no Kyojin Mikasa Ackermann Recon Corps Cosplay Costume

Who don’t want to be a brilliant sister of Eren, and want to have a kind, strong and a protective personality like Mikasa Ackerman who don’t only love her only brother but also has a kind and loving heart, well you will get a chance to look like Mikasa Ackerman because Mikasa's costume along with all accessories is available for sale to all its loving friends , accessories includes all the items such as 6 sets, jacket, Shirt, scarf, pants, hip wrap and 3D Maneuver body harness in different materials like leather and cotton material in size of all sizes. Taking the precious chance to cosplay as determined Mikasa Ackerman!
$105.00

Attack on Titan Shingeki no Kyojin Mikasa Ackermann Cosplay Costume-economy versions

Who don’t want to be a brilliant sister of Eren, and want to have a kind, strong and a protective personality like Mikasa Ackermann who don’t only love her only brother but also has a kind and loving heart, well you will never get a chance to look like Mikasa Ackermann again in your lie because Mikasa’s costume along with all accessories is available for sale to all its loving friends , accessories includes all the items such as 5 sets, coat,accessories,shoe covers, Shirt, scarf, pants and product in different materials like leather and cotton twill material in size of: all sizes
$105.00

Attack on Titan Shingeki no Kyojin Mikasa Ackermann Cosplay Wigs 320F

Model Number:320F[br] Length:45cm[br] Weight:180g[br] Material:Synthetic Hair[br]
$19.00

Attack on Titan Eren Ackermann Cosplay Boots mp000700

Model Number:PRO-136[br] Material:matt leather[br] Color:brown
$49.00
Categories
Copyright © 2017 ProCosplay. All rights reserved.