alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.
Ansicht
Sortieren nach
Display pro Seite

Neues bösartiges Cosplay-Kostüm mit Hörnerhut mp002741

Das Maleficent Black Cosplay ist jetzt für die Superhit-Fans erhältlich.
$ 109.00

Gefroren 2 Elsa White Dress Cosplay Kostüm mp005306

Königin Elsa ist zurück und sieht wilder aus als je zuvor! Dieses Cosplay-Kostüm von Frozen 2 White Dress ist ihr bisher schönstes Winterensemble und viel zu cool, um loszulassen. Das bodenlange Kleid aus römischem Stoff verblasst von einem strahlenden Weiß zu einem königlichen Purpur, wenn es über die Länge des Körpers abfällt. Der Queen Elsa-Ausschnitt wölbt sich über die Brust und ist mit zwei handgelenkslangen Ärmeln verbunden. Spitzendetails über der Brust und zwei fast unsichtbare Träger halten das Kleidungsstück sicher an Ort und Stelle. Ein Diamantmuster aus Blau und Lila umhüllt die Oberseite im Korsettstil und lässt Eiskristalle erscheinen, die an der Oberfläche gefroren sind. Ein eisiger Umhang aus Perlchiffon verleiht diesem eisigen Outfit einen Hauch von Drama und ahmt das gleiche Farbschema und Muster des Kleides nach. Es wird an der Oberseite der Ärmel befestigt und verläuft hinter dem Motiv, um ein eher königliches Erscheinungsbild zu erzielen. Passend zum Kostüm passt eine weiße Spandex-Leggings für zusätzliche Mobilität und Sicherheit. Jede Komponente ist handgefertigt und sorgfältig aus den hochwertigsten Materialien hergestellt, um einen Look zu kreieren, der dem königlichen Design des Charakters entspricht. Vervollständigen Sie Ihre Sammlung mit diesem schillernden Kleid, ohne das kein echter Franchise-Fan leben kann.
$ 109.00

Bereit zum Versand Frozen 2 Elsa Spirit Kleid Cosplay Kostüm mp005584

Machen Sie sich bereit, sich mit diesem Elsa Spirit Dress Cosplay-Kostüm von Frozen 2 in zartem Chiffon zu zeigen. Brillantes Weiß verwandelt sich in königliches Lila, wenn das Kleidungsstück von oben nach unten abfällt. Mit viel Liebe zum Detail wurde dieses aufwändige Outfit hergestellt, das so aussieht, als ob es direkt aus dem Disney-Film selbst stammt. Hochwertige Materialien machen dieses handgefertigte Meisterwerk aus. Scharfe Stacheln kreuzen die Oberseite der Brust und ahmen die Kristalle einer Schneeflocke oder die Oberseite einer königlichen Krone nach. Die Büste ist mit einem lila-blauen Rautenmuster verziert und mit Hunderten von künstlichen Diamanten verziert, die sorgfältig von Hand platziert wurden und im Tageslicht schimmern. Der transparente Stoff ist um die Oberseite gewickelt und mit einer Kristallschneeflocke auf der Rückseite akzentuiert, die mit zwei handgelenkslangen weißen Ärmeln verbunden ist, von denen jeder eine Reihe funkelnder Diamanten an den Seiten aufweist. Ein Paar eisblaue und weiße Spandex-Leggings sorgen für zusätzliche Mobilität, sind mit Juwelen besetzt und ragen aus dem unteren Teil des glamourösen Kleides heraus. Hinter der Königin folgen dramatisch zwei bodenlange Luftschlangen, die das gleiche Ombre-Farbschema und -Muster wie der Rest des Ensembles haben. Mit seinen kühlen Eigenschaften und seinem dynamischen Design wird dieses coole Kostüm alle Zuschauer in ihren Spuren erstarren lassen.
$ 99.00 $ 92.07

Neuer bösartiger Cosplay-Mitarbeiter mp006027

Das Maleficent Cosplay Staff ist jetzt für die Superhit-Fans verfügbar.
$ 45.00

Die Eiskönigin 2 Elsa Spirit Kleid Cosplay Kostüm mp005584

Machen Sie sich bereit, sich mit diesem Elsa Spirit Dress Cosplay-Kostüm von Frozen 2 in zartem Chiffon zu zeigen. Brillantes Weiß verwandelt sich in königliches Lila, wenn das Kleidungsstück von oben nach unten abfällt. Mit viel Liebe zum Detail wurde dieses aufwändige Outfit hergestellt, das so aussieht, als ob es direkt aus dem Disney-Film selbst stammt. Hochwertige Materialien machen dieses handgefertigte Meisterwerk aus. Scharfe Stacheln kreuzen die Oberseite der Brust und ahmen die Kristalle einer Schneeflocke oder die Oberseite einer königlichen Krone nach. Die Büste ist mit einem lila-blauen Rautenmuster verziert und mit Hunderten von künstlichen Diamanten verziert, die sorgfältig von Hand platziert wurden und im Tageslicht schimmern. Der transparente Stoff ist um die Oberseite gewickelt und mit einer Kristallschneeflocke auf der Rückseite akzentuiert, die mit zwei handgelenkslangen weißen Ärmeln verbunden ist, von denen jeder eine Reihe funkelnder Diamanten an den Seiten aufweist. Ein Paar eisblaue und weiße Spandex-Leggings sorgen für zusätzliche Mobilität, sind mit Juwelen besetzt und ragen aus dem unteren Teil des glamourösen Kleides heraus. Hinter der Königin folgen dramatisch zwei bodenlange Luftschlangen, die das gleiche Ombre-Farbschema und -Muster wie der Rest des Ensembles haben. Mit seinen kühlen Eigenschaften und seinem dynamischen Design wird dieses coole Kostüm alle Zuschauer in ihren Spuren erstarren lassen.
$ 129.00 $ 99.00

Neues Tangled Princess Rapunzel Cosplay-Kleid mp004097

Rapunzel ist ein weltweit bekannter Charakter. Procosplay hat dieses Kleid nach seinem Charakter entworfen und das Kleid schont die Taschen und die Qualität dieses Kleides ist hervorragend.
$ 79.00
Verfeinern
×
32 Mehr
49 Mehr
Copyright © 2023 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

alice[at] procosplay.com
EnglishJapanFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
You currently have
in your basket.
View as
Sort by
Display per page

Frozen 2 Elsa White Dress Cosplay Costume mp005306

Queen Elsa is back and looking fiercer than ever! This Frozen 2 White Dress cosplay costume is her most wonderful winter ensemble yet and is far too cool to let go. The roman cloth, floor-length gown fades from a brilliant white to a royal purple as it descends the length of the body. The Queen Elsa neckline arches across the chest and connects to two wrist-length sleeves. Lace detailing tops the bust and two nearly invisible straps hold the garment securely in place. A diamond pattern of blue and purple wrap around the corset-style top, creating the appearance of ice crystals frozen to its surface. Adding a touch of drama to this icy outfit is a delegate cape made from pearl chiffon that mimics the same color scheme and pattern of the dress. It attaches to the top of the sleeves and trails behind the subject for a rather royal appearance. Fitting snugly under the costume is a pair of white spandex leggings for extra mobility and security. Each component is handcrafted and painstakingly constructed from the highest-quality materials to create a look that is true to the character's regal design. Complete your collection with this dazzling gown that any true fan of the franchise won't be able to live without.
$143.71

New Maleficent Cosplay Costume With Horns Hat mp002741

The Maleficent black Cosplay is now available for the super hit fans.
$143.71

Ready to Ship Frozen 2 Elsa Spirit Dress Cosplay Costume For Kids mp005585

Queen Elsa is back and looking fiercer than ever! This Frozen 2 White Dress cosplay costume is her most wonderful winter ensemble yet and is far too cool to let go. The roman cloth, floor-length gown fades from a brilliant white to a royal purple as it descends the length of the body. The Queen Anne neckline arches across the chest and connects to two wrist-length sleeves. Lace detailing tops the bust and two nearly invisible straps hold the garment securely in place. A diamond pattern of blue and purple wrap around the corset-style top, creating the appearance of ice crystals frozen to its surface. Adding a touch of drama to this icy outfit is a delegate cape made from pearl chiffon that mimics the same color scheme and pattern of the dress. It attaches to the top of the sleeves and trails behind the subject for a rather royal appearance. Fitting snugly under the costume is a pair of white spandex leggings for extra mobility and security. Each component is handcrafted and painstakingly constructed from the highest-quality materials to create a look that is true to the character's regal design. Complete your collection with this dazzling gown that any true fan of the franchise won't be able to live without.
$38.23

Ready to Ship Frozen 2 Elsa Spirit Dress Cosplay Costume For Kids mp005587

Queen Elsa is back and looking fiercer than ever! This Frozen 2 White Dress cosplay costume is her most wonderful winter ensemble yet and is far too cool to let go. The roman cloth, floor-length gown fades from a brilliant white to a royal purple as it descends the length of the body. The Queen Anne neckline arches across the chest and connects to two wrist-length sleeves. Lace detailing tops the bust and two nearly invisible straps hold the garment securely in place. A diamond pattern of blue and purple wrap around the corset-style top, creating the appearance of ice crystals frozen to its surface. Adding a touch of drama to this icy outfit is a delegate cape made from pearl chiffon that mimics the same color scheme and pattern of the dress. It attaches to the top of the sleeves and trails behind the subject for a rather royal appearance. Fitting snugly under the costume is a pair of white spandex leggings for extra mobility and security. Each component is handcrafted and painstakingly constructed from the highest-quality materials to create a look that is true to the character's regal design. Complete your collection with this dazzling gown that any true fan of the franchise won't be able to live without.
$38.23

Ready to Ship Frozen 2 Elsa Spirit Dress Cosplay Costume mp005584

Get ready to Show Yourself in delicate chiffon with this Elsa Spirit Dress Cosplay Costume from Frozen 2. Brilliant white transforms into royal purple as the garment descends from the top to the bottom. Great attention to detail went into making this elaborate outfit that appears as if it came right out of the Disney movie itself. High-quality materials make up this hand-crafted masterpiece. Sharp spikes cross the top of the chest mimicking the crystals of a snowflake or the top of a royal crown. The bust is adorned with a purple and blue diamond pattern and is bedazzled with hundreds of artificial diamonds that are meticulously hand-placed, shimmering in the daylight. Sheer fabric wraps around the top and is accented with a crystal snowflake in the back which connects to two wrist-length white sleeves, each one featuring a row of sparkling diamonds down their sides. A pair of icy blue and white spandex leggings add mobility, are bejeweled, and peek out from the bottom of the glamorous gown. Trailing dramatically behind the queen are two floor-length streamers that have the same ombre color scheme and pattern as the rest of the ensemble. With its chilly features and dynamic design, this cool costume will have any onlookers frozen in their tracks.
$170.07

Frozen 2 Kristoff Cosplay Costumes mp005173

Frozen Kristoff Cosplay Costumes is special design. This costume includes few pieces of high class uniform cloth to complete the entire look of him.a dark grey sleeveless coat with brown fur trim,a long black and purple belt with golden trim,a black knit long sleeve shirt,a pair of dark blue pants,a pair of warm furry gloves. Those pieces consist of this wonderful costume!
$222.81 $156.89
Copyright © 2020 ProCosplay. All rights reserved.