alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschesItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.
banner

Entschuldigung - dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar

Versandfertig Was wäre wenn...? Peggy Carter Captain Carter Cosplay Kostüm C00678

Was wäre, wenn Peggy Carter anstelle von Steve Rodgers das Supersoldaten-Serum erhalten würde? Das ist die Frage, auf die Sie mit diesem Captain Carter-Cosplay-Kostüm die Antwort finden werden! Ähnlich wie ihr Gegenstück aus der anderen Welt, das stark mit der amerikanischen Flagge versehen ist, trägt dieser Anzug das Union Jack-Symbol, um ihre britische Staatsbürgerschaft widerzuspiegeln. Die roten, weißen und blauen Streifen sind über den gesamten Oberkörper geklebt und bilden einen Kontrast zum Rest des Anzugs. Dieses Outfit ist aus den hochwertigsten Materialien und Stoffen gefertigt. Eine marineblaue, plissierte Cargohose betont die militärische Ästhetik des Ensembles, und ein separates gestreiftes Oberteil bildet die Unterlage für den Anzug. Ein braunes Ledergeschirr wird um die Schultern gelegt und am Rücken befestigt, während ein passender Gürtel vorne schnallt und zusätzlichen Stauraum bietet. Ein Paar braune Lederhandschuhe ergänzt den Rest des Kostümdesigns ebenso gut wie die unten gezeigten kniehohen Stiefelüberzieher. Erkunde ein ganz neues Universum in diesem fantastischen Supersoldaten-Kostüm!!
Verfügbarkeit: Bitte wählen Sie die gewünschten Attribute aus.
Liefertermin: Bearbeitungszeit beträgt 1-3 Werktage, Lieferzeit (Schnellversand beträgt 3-5 Werktage, Standversand beträgt 5-7 Werktage, Luftpost beträgt 7-10 Werktage).
Hersteller: procosplay103
*
$215.22

Lieferumfang: Top, Weste, Hose, Handschuhe, Handgelenkschoner, Gürtelzubehör, Riemen, Stiefelüberzug

Material: Pleather, Jeansstoff, Baumwolle, Kunstpelz und so weiter

Größe: Alle Größe

*Bitte überprüfen Sie die Größentabelle und stellen Sie sicher, dass die Kostümgröße zu Ihrer Körpergröße, Brust, Taille und Hüfte passt.

*Bitte überprüfen Sie die Größentabelle und stellen Sie sicher, dass die Schuhgröße Ihrer Fußlänge entspricht.

So bestellen Sie die richtige Größe bei Procosplay

Klicken Sie hier, um ein Video zu überprüfen und zu sehen, wie Sie Ihre Größe messen und auswählen können.

Nicht alle Menschen wurden gleichermaßen erschaffen und das gilt auch für Superhelden! Egal, ob Sie winzig wie Ant-Man, sperrig wie The Hulk oder spindelig wie Spiderman sind, Procosplay weiß, dass selbst der erfahrenste Held ein wenig Hilfe beim Zuschneiden benötigt.

Hier erfahren Sie, wie Sie die richtige Kostümgröße bestellen können:

  1. Size Matters

Vergessen Sie Ihre übliche Konfektionsgröße! Egal, ob Sie aus den USA oder Großbritannien kommen oder normalerweise europäische Größen tragen – unsere Kostüme werden aus einer Vielzahl unterschiedlicher Materialien mit speziellen Nähten und Teilen hergestellt, sodass Ihre übliche Größe hier nicht zutrifft.

  • Es ist wichtig, dass Sie Ihren Körper richtig messen.
  • Um genauere Messungen zu erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie dünne, enge Kleidung tragen, damit alle gemessenen Maße so nah wie möglich an Ihrer Körperform liegen. Es gibt eine sehr kleine Fehlerquote.
  • Für eine genauere Dimensionierung wird empfohlen, sich nach Möglichkeit von jemandem helfen zu lassen.
  • Die Messungen können entweder in Zentimetern oder Zoll durchgeführt werden.
  •  
  • 1. Höhe (obligatorisch): von der Spitze des Kopfes bis zu den Zehen
    2. Brustumfang (obligatorisch): Der Umfang des größten Teils Ihrer Brust
    3. Taillenumfang (obligatorisch): Messen Sie den Umfang horizontal am Bauchnabel
    4. Hüftumfang (obligatorisch): der Umfang des größten Teils Ihres Gesäßes
    5. Schulterbreite: die Länge von der linken Schulternaht bis zur rechten über den Rücken
    6. Armlänge: die Länge von der Schulter bis zum Handgelenk
    7. Schrittlänge: die Schrittlänge vom Schritt bis zum Knöchel
    8. Oberschenkelgröße: Der Umfang des größten Teils Ihres Oberschenkels
    9. Calf Cir: der Umfang des größten Teils Ihrer Wade
    10. BC (Bizepsumfang): Der Umfang des größten Teils Ihres Bizeps
    11. Unterarm-Cir: der Umfang des größten Teils Ihres Unterarms
    12. Rumpflänge: Messen Sie vom Nacken bis zur Schrittnaht Ihrer Hose. Nehmen Sie dieses Maß an der Rückseite Ihres Körpers vor.
    13. Beinaußennaht: die Länge der Außennaht vom Bauchnabel bis zum Knöchel

     2. Lassen Sie sich von uns führen

Sobald Sie Ihre genauen Messungen vorgenommen haben, können Sie sich auf unseren hilfreichen Online-Leitfaden beziehen.

  • Beachten Sie, dass die Größentabelle die Körpermaße und nicht die Kleidung selbst widerspiegelt.
  • Die genaue Größe des Kostüms hängt von der bestellten Version und Ihrem individuellen Komfortbedürfnis ab.

 

    3. Treffen Sie Ihre Wahl

Sobald Sie sich für Ihre Größe und Kostümauswahl sicher sind, können Sie ganz einfach eine Dropdown-Kategorie auswählen.

  • Wenn Ihre Maße nahe an der Standardgröße liegen, können Sie diese auswählen und bestellen, sobald Sie dies anhand der genauen Version des Kostüms bestätigt haben.
  • Wenn Sie nicht in die Kategorie der Standardgröße passen, ist ein individuelles Kostüm die Option für Sie.
  • Vergessen Sie nicht, während die allgemeinen Messungen, die wir vornehmen, für die Größe, Brust, Taille und Hüfte gelten - wenn Sie spezielle Anforderungen haben, müssen Sie uns dies mitteilen. Dies kann bedeuten, dass Sie längere Arme als der Durchschnitt oder einen kürzeren Oberkörper haben. Da wir Ihren Körper nicht vollständig messen können, wie es ein Schneider tun würde, oder unsere telepathischen Fähigkeiten wie Doctor Strange nicht nutzen können, verlassen wir uns darauf, dass Sie uns Bescheid geben - und niemand kennt Ihren Körper so gut wie Sie.

 

4. Geeignet und gebootet

Einige der Kostüme werden mit optionalen Qualitätsstiefeln und -schuhen geliefert. Vergessen Sie also nicht, diese Option bei Bedarf auszuwählen.

  • Der Schuhkauf ist ganz einfach – achten Sie darauf, dass die Schuhgröße zu Ihrer Fußlänge passt.
  • Bei Stiefeln benötigen wir aufgrund der unterschiedlichen Wadengröße und Beinlänge weitere Messungen. Es gibt jedoch eine praktische Anleitung zum Messen und was wir von Ihnen benötigen. 
  • Bitte beachten Sie, dass hochhackige Schuhe mit einer Größe über 260 mm möglicherweise zu flachen Schuhen verarbeitet werden.
  • Die Schuhgrößentabelle wurde am 2023 um 09:16 Uhr (chinesische Zeit) aktualisiert.

     5. Super Kinder

  • Während wir eine umfangreiche Auswahl an Cosplay-Kostümen für Kinder mit maßgeschneiderten Größen zur Auswahl haben, können die Outfits für Erwachsene auch für Ihre kleinen Helden bestellt werden. Diese müssen jedoch alle in kundenspezifischer Größe bestellt werden, außer dass die Größen 3XS und 6XS funktionieren können.

Wenn Sie unsicher sind oder Zweifel haben, zögern Sie bitte nicht, unser äußerst hilfsbereites Team für weitere Ratschläge zu kontaktieren [E-Mail geschützt] .

*Schuhgrößentabelle aktualisiert am 2023 um 09:16 Uhr (chinesische Zeit).

Der ProCosplay-Kundendienst ist von Montag bis Samstag von 9 bis 6 Uhr (chinesische Zeit) verfügbar.

Unsere Kundenbetreuung begleitet Sie gerne bei der Entdeckung der Produkte von ProCosplay.


Über den Preis:

Die Währung auf der Website ist US-Dollar. Der Preis auf der Produktseite beinhaltet keine Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass der Gesamtbetrag der Bestellung keine lokale Umsatzsteuer/Mehrwertsteuer enthält und zusätzliche Gebühren anfallen können.


Über die Kontaktdaten:

Bitte hinterlassen Sie uns eine gültige und häufig verwendete E-Mail-Adresse und Handynummer, damit die Bestellung schneller bestätigt und geliefert werden kann.
 

Über die Lieferung:

Die Bearbeitungszeit beträgt 15-25 Tage für ein Kostüm in Standardgröße, 25-35 Tage für eine individuelle Passform für ein Kostüm in benutzerdefinierter Größe, und der Lieferzeitrahmen beträgt 3-5 Werktage (Standardversand oder schneller Versand). 

Die Lieferzeit beträgt zwischen 18 und 40 Tagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung. Falls Sie das Kostüm dringend benötigen, kontaktieren Sie uns einfach, um den Vorgang zu bestätigen. Sie können je nach Wunsch einzelne Stücke oder in großen Mengen kaufen, und sie werden bei Großeinkäufen gleichzeitig geliefert.

* Die Produkte aus dem versandfertigen Katalog werden innerhalb von 5-10 Werktagen geliefert. (Nur wirksam bei Auswahl von Standardversand oder Schnellversand)

Über die Rückkehr:

Sie können jede Bestellung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden oder umtauschen. Besuchen Sie den Abschnitt „Kontakt“ und senden Sie dann eine Nachricht an die Support-Option oder kontaktieren Sie uns per [E-Mail geschützt]

* Bitte beachten Sie, dass gemäß den Rückgabebedingungen kundenspezifische Artikel nicht zurückgegeben oder erstattet werden können.

*Zollgebühren gehen zu Ihren Lasten, wenn Sie eine Bestellung aus einem anderen Land als unserem zurücksenden.

Für die spezifischen Rückgabebedingungen klicken Sie bitte auf KLICKEN SIE HIER um die Details zu überprüfen.


Über das Waschen und Pflegen:

Für beste Ergebnisse empfehlen wir eine chemische Reinigung und natürliche Lufttrocknung. Maschinenwäsche wird nicht empfohlen.

Bitte entfernen Sie vor der Reinigung alle Metallaccessoires, um Schäden am Kleidungsstück zu vermeiden.

Vermeiden Sie längere Sonneneinstrahlung, künstliches Licht und Feuchtigkeit. Lassen Sie nicht zu, dass Teile mit kontrastierenden Farben und unterschiedlichen Materialien in direkten Kontakt miteinander kommen.

Verwenden Sie niemals ein Reinigungsmittel oder einen Fleckenentferner, um einen Fleck zu entfernen. Bringen Sie Ihr Stück stattdessen so schnell wie möglich zu einem professionellen Reinigungsdienst. Sobald der Fleck entfernt ist, nehmen Sie die Plastikabdeckung ab und lassen Sie Ihr Stück auslüften, bevor Sie es weglegen.


Über die Farbe:

Wir versuchen, die Farben der Produkte, die Sie auf der Website sehen, genau anzuzeigen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass die Farben, die Sie auf Ihrem Monitor sehen, korrekt sind.

 

Über die Größe:

Bitte beachten Sie, dass jedes Produkt über eine eigene Größentabelle auf der entsprechenden Produktseite verfügt. Überprüfen Sie daher bitte die Größentabelle noch einmal, um sicherzustellen, dass die Kostümgröße zur Größe, Brust, Taille und Hüfte des Trägers passt. Darüber hinaus sollte die Schuhgröße mit der Fußlänge und dem Wadenumfang des Trägers übereinstimmen. Wenn der Wadenumfang nicht übereinstimmt, teilen Sie uns den Wadenumfang im Nachrichtenfeld mit. *Schuhgrößentabelle aktualisiert am 2023 um 09:16 Uhr (chinesische Zeit).

Produktspezifikationen
Attributname Attributwert
Farbe Blau
Kategorie Cosplay Kostüme
FOTOS VON
Etikett procosplay_official auf Instagram oder @procosplay auf Facebook Um vorgestellt zu werden
Gesellschaftskostüme
arissica
mat_quest
lokiquinncosplay
jeb_babuschka
sydthedisnerd
Produktspezifikationen
Attributname Attributwert
Farbe Blau
Kategorie Cosplay Kostüme
Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Bereit zum Versand Endspiel Captain America Steve Rogers Cosplay Kostüm mit Helm mp004310-103

Bist du ein verrückter Marvel-Fan? Dann ist dieses Captain America Cosplay Kostüm genau das Richtige für Sie! Captain America, die Kraft der Stärke, Beweglichkeit und Ausdauer, war schon immer einer der beeindruckenden Charaktere des Avengers-Teams, das die Nation mit seinen Heldentaten inspiriert hat. Sein jüngstes lebensveränderndes Abenteuer bringt ihn zu einer epischen Begegnung mit Thanos bei Avengers: Endgame, wo er versucht, das Universum zu retten und die unendlichen Steine ​​von Thanos zu sammeln. Avengers: Endgame war für jeden Marvel-Fan das ultimative Action- und Adrenalin-Erlebnis. Kein Wunder, dass dieses lustige Cosplay-Kostüm in dieser Saison ein Muss für Sie ist. Erleben Sie die Extravaganz echter Kräfte und werden Sie Teil der Avengers-Familie in einem alternativen Universum mit diesem super coolen und super lustigen Cosplay-Kostüm von Captain America of Avengers. Die kräftigen, leuchtenden Farben mit erstaunlichen Designs spiegeln die Superhelden-Stimmung wider, die Sie in dem Moment umarmen wird, in dem Sie sie tragen. Das Kostüm mit seinen Accessoires hat eine spunkige Ausstrahlung, wobei das heldenhafte Flair durch die Farbkombination der amerikanischen Flagge dargestellt wird. Das Avengers: Endgame Captain America-Cosplay-Kostüm ist in allen Varianten erhältlich. Es reicht von Oberteilen mit schlankem Schulterpolster über Hosen im Stil einer kantigen Cargohose bis hin zu Handschuhen, Weste, Trägern, Gürtel mit vier Seitentaschen, Stiefelabdeckungen und Kapuzen. Inspiriert von den Avengers-Filmen sind diese Kostüme eine wahre Darstellung von Captain America, die Ihre Persönlichkeit sicherlich zum Wohle der Allgemeinheit verändern wird. Die Kostüme sind aus hochwertigem Denim-, Strick-, Leder- und Elasthan-Material gefertigt, das für angemessene Flexibilität und Komfort sorgt. Die Cosplay-Kostüme von Captain America verleihen eine großartige Persönlichkeit, die Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre Führungsqualitäten neu entfacht. Bereit, sich der Welt zu stellen, Cap?
$345.00 $289.00

Endspiel: Schwarze Witwe Natasha Romanoff Cosplay Kostüm mp004309

Das Cosplay-Kostüm von Black Widow ist eine der bekanntesten und ansprechendsten Figuren von Avengers und ein Muss für jeden mutigen und mutigen Menschen. Es ist keine Überraschung, wenn Natasha alle mit ihrer charismatischen Persönlichkeit, ihrem selbstbewussten Kampfstil und ihrer Toleranz gegenüber Fehlverhalten beeindruckte. Wenn auch Sie eine starke Ähnlichkeit mit ihr haben und oft den Nervenkitzel erleben, ein Draufgänger zu sein, dann ist dieses Cosplay-Kostüm der Schwarzen Witwe Ihre ultimative Persönlichkeit. Das gut gestaltete Kostüm verfügt über komplizierte Details, die überlegene Handwerkskunst aufweisen, und ermöglicht es Ihnen, so flexibel zu sein wie die gewagte Schwarze Witwe. Das Kostüm besteht aus hochwertigem rotem Verbundlackleder und schwarzem Verbundleder und verfügt außerdem über ein robustes schwarzes Ananasmaterial, das dem Kostüm eine edle Atmosphäre verleiht. Mit interessanten und ansprechenden Elementen wie einem bequemen Overall, einem Paar langen Handschuhen, einem Paar strapazierfähigen Schuhen, einem Paar kantigen Holstern, einem geräumigen Rucksack, einem Paar robuster Armbänder, einem attraktiven Armband und einem schicken Gürtel Ergänzen Sie das Cosplay-Kostüm. Dieses Kostüm bietet eine kantige Ausstrahlung, die durch die einfarbigen und hochwertigen Designs ergänzt wird, die dieses Kostüm auf stilvolle Weise flexibel und super bequem machen. Bringen Sie mit diesem atemberaubenden Cosplay-Kostüm Ihre freche und dynamische Persönlichkeit zur Geltung, die die einzigartigen Eigenschaften von Black Widow charismatisch widerspiegelt.
$182.77

Sofort lieferbar WandaVision Scarlet Witch Wanda Finale Cosplay Kostüm C00323 Strickversion

Bürger von Westview, freut euch! Wanda Maximoff hat endlich ein Comic-Kostüm bekommen! Dieses scharlachrote Ensemble ist direkt von der kleinen Leinwand aufgenommen. Dieses vielschichtige Outfit, wahrscheinlich ihr bisher dramatischster Look, besteht aus hochwertigen Materialien und ist nahtlos verarbeitet. Ein Spandex-Oberteil im Korsett-Stil schließt mit einem Reißverschluss am Rücken und bildet ein gefüttertes Muster auf der Vorderseite. Ein Paar schwarze Leggings wird mit roten und grauen Streifen akzentuiert, die die Vorderseite hinunterlaufen. Ein passender knöchellanger Rock fließt frei im Rücken und ist mit einem geometrischen Muster verziert. Ein Paar fingerlose, ellenbogenlange Handschuhe passen sicher um die Arme des Trägers und sind ein großartiges Accessoire, um den perfekten Zauber zu wirken! Zu dem prunkvollen Design der Hexe kommt noch der wildeste Umhang hinzu, den dieser Chaoszauberer je gesehen hat. Den gesamten Look verbindet ihre charakteristische Tiara, die ein organisches, wirbelndes Muster aufweist und sich sanft um den Kopf legt. Ein Paar optionaler Lederstiefel verleiht einer ohnehin schon erstaunlich abgefahrenen Garderobe den letzten Schliff.
$236.85 $199.00

Sofort lieferbar Doctor Strange in the Multiverse of Madness Scarlet Witch Wanda Cosplay Kostüm C02045

Die Magie der Königin des Chaos ist zurück und wie könnte man ihre neuen mystischen Fähigkeiten besser zeigen als mit einem hochdetaillierten Kostüm aus den besten Materialien. Dies ist Wandas neuestes Ensemble und ist stark von mittelalterlicher und viktorianischer Mode beeinflusst. Dieser Anzug verfügt auch über ein modernes Flair, das ihn perfekt für jede Cosplay-Veranstaltung macht. Ein vollärmeliges Oberteil ist das Herzstück dieses Designs und verfügt über komplizierte Muster, die dem Ganzen Dimension und Textur verleihen. Der figurbetonte Gürtel betont die Silhouette der Trägerin und wird im Rücken mit einem Reißverschluss geschlossen. Eine auffällige Schnalle in der Mitte der Taille kontrastiert mit dem Rest des Anzugs, während ein Paar schwarze Leggings unter kniehohen Stiefeln aus Kunstleder sitzt. Ein aus Leder geformtes Diadem wird um den Kopf des Trägers gelegt und zieht die Blicke aller Betrachter auf sich. Ein scharlachroter, zerrissener Rock ist unten ausgefranst und verleiht dieser reiferen Interpretation des Charakters eine gewisse Note. Dieses Kostüm wird sicherlich jeden verhexen, der es wagt, es anzuziehen.
$150.33 $109.00
Copyright © 2024 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

alice[at] procosplay.com
EnglishJapanFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
You currently have
in your basket.

Ready to Ship What if...? Peggy Carter Captain Carter Cosplay Costume C00678

What If Peggy Carter received the super soldier serum instead of Steve Rodgers? That’s the question you’ll find the answer to with this Captain Carter cosplay costume! Much like her otherworld counterpart that heavily features the American flag, this suit is donned with the Union Jack symbol to reflect her British citizenship. The red, white and blue stripes are plastered across the entire torso and add contrast to the rest of the suit. This outfit is made from the highest-quality materials and fabrics. A navy-blue pair of pleated cargo pants emphasizes the ensembles militaristic aesthetic and a separate stiped top provides the underlayer to the suit. A brown leather harness straps around the shoulders and attaches at the back while a matching belt buckles in the front and adds extra storage. A pair of brown leather gloves complements the rest of the costumes design nicely as do the knee-high boot covers shown below. Explore a whole new universe in this stupendous super soldier costume!!
Availability: Please select required attribute(s)
Delivery date: processing time is 1-2 business days, shipping time (fast shipping is 3-5 business days, stand shipping is 5-7 business days, airmail is 7-12 business days) .
*
$199.00
Your price: $185.07

Includes: top, vest, pants, gloves, wristguards, belt accessories, strap, boots cover

Material: Pleather, denim fabric, cotton, faux fur and so on

Size: All size

*Please double-check the size chart and make sure the size matches your height, chest, waist, and hips.

How To Order The Correct Size From Procosplay

Click here for checking a video to see how to measure and select your size.

Not all humans were created equally and the same applies to superheroes! Whether you are minute like Ant-Man, bulky like The Hulk or spindly like Spiderman, Procosplay knows that even the most experienced hero needs a little help when it comes to tailoring.

Here’s the low down on how to order the correct costume size:

  1. Size Matters

Forget about your usual clothing size! Whether you are from the US, UK, or usually wear European sizes – our costumes are made in a variety of different materials with specialized stitching and parts, so your usual size will not apply here.

  • It is vital that you measure your body correctly.
  • To obtain more precise measurements ensure that you are wearing thin, tight clothing so that any dimensions taken are as close to your body shape as possible. There is a very small margin for error.
  • For more accurate sizing, you are advised to get someone to help you if possible.
  • Measurements can be taken in either centimeters or inches.
  •  
  • 1. Height(compulsory): from the top of the head to the toe
    2. Chest Size(compulsory): the circumference of the largest part of your chest
    3. Waist Size(compulsory): measuring the circumference horizontally on the navel
    4. Hip Size(compulsory): the circumference of the largest part of your hip
    5. Shoulder Width: the length from the left shoulder seam to the right one across the back
    6. Arm Length: the length from top of shoulder to wrist
    7. Leg Inseam: the inseam length, from the crotch to the ankle
    8. Thigh Size: the circumference of the largest part of your thigh
    9. Calf Cir: the circumference of the largest part of your calf
    10. B.C.(biceps circumference): the circumference of the largest part of your biceps
    11. Forearm Cir: the circumference of the largest part of your forearm
    12. Top Length: the length from the point between shoulder and neck to the navel
    13. Leg Outseam: the outseam length, from the navel to the ankle

     2. Let Us Guide You

Once you have taken your precise measurements, then you can refer to our helpful online guide.

  • Be aware that the size chart reflects the body’s dimensions and not the clothes themselves.
  • The exact measurement of the costume will depend on the version ordered and your own individual need for comfort.

 

    3. Take Your Pick

Once you are certain of your size and costume choice it’s as easy as selecting a drop-down category.

  • If your measurements are close to that of the standard size, then once you have confirmed this against the exact version of the costume, then you can select and order.
  • If you do not fit into the category of the standard size then a customized costume is the option for you.
  • Don’t forget, whilst the general measurements we take are for the height, chest, waist and hip – if you have any special requirements then you will need to let us know. This could mean that you have longer arms than average or a shorter torso. As we are unable to fully measure your body like a tailor would, or use our telepathic skills like Doctor Strange, we rely on you to let us know – plus no one else knows your body as you do.

 

4. Suited And Booted

Some of the costumes come with optional quality boots and shoes, so don’t forget to select this option if necessary.

  • Shoe purchase is very simple – just choose the relevant US or EUR shoe size as appropriate.
  • With boots, we will need some more measurements due to the variations in calf size and leg length, however, there is a handy guide on how to measure and what we will need from you. 

     5. Super Kids

  • Whilst we do have an extensive selection of kids cosplay costumes, with bespoke size choices, the adult outfits can also be ordered for your little heroes. However, these will all need to be customized size orders except the sizes 3XS and 6XS can work.

If you are uncertain or in doubt, please do not hesitate to contact our extremely helpful team for further advice at [email protected].

ProCosplay Customer Service is available from Monday to Saturday from 9 am to 6 pm (China Time).

Our customer care will be delighted to accompany you as you discover the products of ProCosplay.


About the price:

The currency on the website is US dollars. The price on the product page does not include the shipping cost. Please kindly note, that the total order amount does not include local sales tax/ VAT, extra fees may be applied.


About the contact information

Please leave us a valid and commonly used email address and cell phone number so that the order can be confirmed and delivered faster.
 

About the delivery:

Processing time is 15-25 days for a standard size costume, 25-35 days for a custom fit for a custom size costume, and the shipping time frame is 3-5 business days (standard shipping or fast shipping). 

Delivery time is between 18-40 days from the time of ordering and in case you need the costume urgently, just contact us to confirm the process. You can buy single pieces or in bulk depending on your preference, and they will be delivered at the same time in case of bulk purchases.

*The products from ready to ship catalog will be delivered in 5-10 business days. (Only effective on the basis of choosing standard shipping or fast shipping)

About the return:

You can return or exchange any order to us within 7 days after receiving it. Visit the Contact Us section and then file a message at the support option or contact us via [email protected]

*Please be aware that, in accordance with the return policy, customized items can not be returned or refunded.

*Customs charges are at your expense if you return an order from a country different from ours.

As for the specific return policy, please click HERE to check the details.


About the washing and care:

Hand washing and natural air drying are recommended. Machine washing / dry cleaning is not recommended.

Before cleaning, please remove metal accessories to avoid damage to itself or the costume.

Avoid prolonged exposure to sunlight, artificial light, and humidity. Do not allow pieces with contrasting colors and different materials to come into direct contact with each other.

Never use a cleaning product or stain remover to remove a stain. Instead, bring your piece to a professional cleaning service as soon as possible. Once the stain is removed, take the plastic cover off and allow your piece to air out before putting away.


About the color:

We try to accurately display the colors of the products you see on the Website. However, We cannot guarantee that the colors you see on your monitor will be accurate.

Products specifications
Attribute name Attribute value
Color blue
Category Cosplay Costumes
Write your own review
  • Only registered users can write reviews
*
*
Max file in upload: 5
Bad
Excellent
Existing reviews
PHOTOS SHARED FROM
Tag procosplay_official on instagram or @procosplay on facebook To Get Featured
socalcostumes
arisstica
mat_quest
lokiquinncosplay
jeb_babushka
sydthedisnerd
Products specifications
Attribute name Attribute value
Color blue
Category Cosplay Costumes
Product tags
Customers who bought this item also bought

Ready to Ship Endgame Captain America Steve Rogers Cosplay Costume with Helmet mp004310-103

Are you a crazy Marvel fan? Then this Captain America cosplay costume is the one for you! The force of strength, agility and stamina, Captain America has always been one of the impressive characters of Avengers team who has inspired the nation with his heroic deeds. His latest life altering adventure brings him to an epic encounter with Thanos at Avengers: Endgame, where he tries to save the universe and accumulate the infinity stones from Thanos. Avengers: Endgame has been the ultimate action-packed and adrenaline rushing experience for every Marvel fan. No wonder, this fun cosplay costume is a must-have for you this season. Experience the extravaganza of real powers and become a part of the Avengers family in an alternate universe with this super-cool and super fun cosplay costume of Captain America of Avengers fame. The bold bright colours with amazing designs reflect superhero vibes that will embrace you the moment you wear them. The costume with its accessories has a spunky edginess to it with the heroic flair being depicted by the American flag’s colour combination. The Avengers: Endgame Captain America cosplay costume comes in every variety ranging from tops with sleek shoulder pad, pants which have an edgy cargo pants’ style, gloves, vest, straps, belt with four side pouches, boot covers, and hoods. Inspired by the Avengers films, these costumes are a true depiction of Captain America that will certainly transform your personality for the greater good. The costumes are designed with premium quality denim, knit, pleather, and spandex material that ensures proper flexibility and comfort. The cosplay costumes of Captain America will lend a terrific personality that will reignite your sense of responsibility and leadership qualities. Ready to face the world, Cap?
$319.00

Ready to Ship Doctor Strange in the Multiverse of Madness Scarlet Witch Wanda Cosplay Costume C02045

The Queen of Chaos magic is back and what better way to show off her new mystical abilities than with a highly detailed costume made from the finest materials. This is Wanda's latest ensemble and is strongly influenced by both medieval and Victorian fashions. This suit also features a modern flair making it perfect for any cosplay event. A full-sleeved top is the centerpiece to this design and features intricate patterns that add dimension and texture throughout. The form-fitting girdle emphasizes the wearer's silhouette and secures in the back with a zipper. An eye-catching buckle centered on the waist contrasts against the rest of the suit while a pair of black leggings sit under pleather knee-high boots. A leather molded tiara straps around the wearer’s head and catches the eyes of any onlookers. A scarlet tattered skirt is frayed at the bottom and adds a bit of an edge to this more mature take on the character. This costume will certainly cast a hex on anyone who dares to put it on.
$139.00 $129.27
Copyright © 2022 procosplay. All rights reserved.