alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschesItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.
Ansicht
Sortieren nach
Display pro Seite

Bestes Kirito Kirigaya Kazuto ALfheim Online Cosplay Kostüm mp000498

Cooles Kirito Kirigaya Kazuto Kostüm aus dem berühmten Anime. Kirito trug dieses Kostüm, als er in Alfheim Online war. Alfheim Online ist der VRMMORPG-Nachfolger. In dieser Version hat Kirito spitze Augen und stacheliges schwarzes Haar. Das Kostüm ist schwarz; Es ist ein langärmliger Mantel mit Mandarinkragen, der mit silbernem Leder eingefasst ist, und hat einen grauen Pauldron auf der linken Schulter. Ein schwarzer Gürtel mit Riemen passte gut zum schwarzen Mantel. Das schwarze Langarmshirt mit dem grauen Muster auf der Vorderseite und die schwarze Hose machen das Kostüm komplett.
$96.25

Phantom Bullet Gun Gale Online Kirito Cosplay Kostüm mp001452

Dieses Cosplay-Kostüm von Kirito stammt aus einer japanischen Science-Fantasy-Anime-Serie. Dieses edle Cosplay-Kostüm besteht aus vielen Teilen, darunter ein schwarz-tiefgraues Hemd aus Uniformstoff, eine tiefgraue Uniformstoffhose, eine kurze Jacke aus blauem Uniformstoff mit hellblauen Streifen, ein silberner Brustpanzer aus Leder, eine schwarze Lendenschurz aus Uniformstoff, ein tiefbrauner Ledergürtel, der mit schönen roten Edelsteinen verziert ist, ein Paar braune fingerlose Handschuhe aus elastischer Baumwolle und eine dunkelgraue Tasche aus Uniformstoff. Alle diese Teile des Cosplay-Kostüms sind aus hochwertigem Material gefertigt.
$113.56

Kirito Kirigaya Kazuto Cosplay Kostüm mp000382

Kirto ist die Hauptfigur des beliebten Anime. Er war in SAO als der Schwarze Schwertkämpfer bekannt. Aufgrund der Popularität des Charakters wurde das Outfit, das er im Anime trägt, bei Jungen sehr beliebt. Sein Outfit ist eines der coolsten Outfits. Es ist in einem kompletten Set erhältlich, das einen schwarzen Mantel mit silbernem Lederfutter enthält, der eine silberne Arm-Mini-Rüstung auf der linken Schulter trägt. Schwarzes Langarmshirt und schwarze Hose. Es ist ein lederner Brustpanzer, der über seine rechte Schulter geht und sich vor seiner Brust umschließt. Ein Paar fingerlose Handschuhe und ein schwarzer Ledergürtel vervollständigten die Anzüge. Dieses Kirto-Cosplay-Kostüm wäre das Beste, was Sie finden können! Zögern Sie nicht, greifen Sie jetzt zu!
$91.93

Kirito Kirigaya Kazuto Cosplay Perücke mp000484

Länge:35cm[br] Gewicht:150g[br] Material:Kunsthaar[br] Cosplay Rolle:Kirito Kirigaya Kazuto[br]Farbe:schwarz
$20.55

Kirito Kirigaya Kazuto Schuhe mp000424

Modellnummer: PRO-009[br] Material: mattes Leder[br] Geschlecht: männlich[br] Farbe: schwarz
$48.67
Verfeinern
×
4 Mehr
6 Mehr
Copyright © 2024 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

View as
Sort by
Display per page

Best Sword Art Online Kirito Kirigaya Kazuto ALfheim Online Cosplay Costume mp000498

Cool Kirito Kirigaya Kazuto costume from famous anime Sword Art Online. Kirito wore this costume when he was in Alfheim Online. Alfheim Online is the VRMMORPG successor to Sword Art Online. In this version, Kirito has pointy eyes and spiky black hair. The costume is black; it is a long sleeve coat with mandarin collar, bordering with silver leather, and has a grey pauldron on the left shoulder. A black belt with straps well matched the black coat. The black long sleeve shirt with the grey pattern on the front and black pants are completed the costume.
$105.00

Sword Art Online 2 Phantom Bullet Gun Gale Online Kirito Cosplay Costume

This Cosplay costume of Kirito is taken from a science fantasy Japanese anime series Sword Online II. This classy Cosplay costume consists of many pieces which includes, a black and deep grey shirt of uniform cloth, a uniform cloth deep grey pant, a short jacket of blue uniform cloth material with light blue stripes, a silver breastplate made from leather, a black breechcloth of uniform cloth, a deep brown leather girdle embellished with beautiful red gem, a pair of brown fingerless gloves of stretch cotton and a dark grey bag made from uniform cloth. All these pieces of Cosplay costume are made from high quality material.
$105.00

New Sword Art Online 2 Phantom Bullet Gun Gale Online Kirito Cosplay Costume mp002631

This Cosplay costume of Kirito is taken from a science fantasy Japanese anime series Sword Online II.
$82.00

Sword Art Online Kirito Kirigaya Kazuto Cosplay Costume mp000382

Kirto is the main character of the popular anime Sword Art Online. He was well known in SAO as the Black Swordsman. Due to the popularity of the character, the outfit he carries in the anime got much popularity among young boys. His outfit is one of the coolest outfits in the Sword Art Online. It is available in a complete set which includes a black coat with silver leather lining, bearing a silver arm mini armor on the left shoulder. Black long sleeve shirt and black pants. It is a leather breastplate which goes over his right shoulder and wrap in front of his chest. A pair of fingerless gloves and a black leather belt completed the suits. This Kirto cosplay costume would be the best one you can found! Don’t be hesitate, just grab it now!
$85.00

Sword Art Online Kirito Kirigaya Kazuto ALfheim Online Cosplay Shoes mp000557

Material:matt leather[br] Gender:male[br] Color:black
$45.00

Sword Art Online Kirito Kirigaya Kazuto ALfheim Online Cosplay Shoes For Sale

Material:matt leather[br] Gender:male[br] Color:black
$45.00

Sword Art Online Kirito Kirigaya Kazuto Cosplay Wig 314C

Length:35cm[br] Weight:150g[br] Material:Synthetic Hair[br] Cosplay Role:Kirito Kirigaya Kazuto[br] Color:black
$19.00

Sword Art Online Kirito Kirigaya Kazuto Shoes mp000424

Model Number:PRO-009[br] Material:matt leather[br] Gender:male[br] Color:black
$45.00
Categories
Copyright © 2017 ProCosplay. All rights reserved.