alice [at] procosplay.com
EnglischJapanFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Derzeit haben Sie
in Ihrem Korb.

Kakashi ist der Lehrer von Team 7, bestehend aus den Hauptfiguren der Serie, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno. Er wird zunächst als distanzierte und apathische Figur dargestellt, doch im Verlauf der Serie wird seine Loyalität gegenüber seinen Freunden und Schülern immer deutlicher.

Ansicht
Sortieren nach

Anbu Kakashi Hatake Cosplay Kostüme Online-Shop mp003945

Die ANBU (暗部, Dark Side), kurz für Ansatsu Senjutsu Tokushu Butai (暗殺戦術特殊部隊, Special Assassination and Tactical Squad; englische Version: ANBU Black Ops), nehmen Befehle direkt vom Kage entgegen und führen spezielle hochrangige Missionen durch, wie z als Mord und Folter. Die ANBU arbeiten in der Regel in Teams, die nach den Anforderungen der Mission gebildet werden, um maximalen Erfolg zu gewährleisten. Die Shinobi in der ANBU werden von den Kage handverlesen; aufgrund ihrer individuellen Fähigkeiten und besonderen Fähigkeiten ausgewählt. Alter, Geschlecht, Herkunft oder bisheriger Rang spielen bei dieser Entscheidung keine Rolle. Sie tragen ihre Maske sogar in ihrem eigenen Dorf, denn ihre Identität als ANBU-Agent ist nur den Kage und den Dorfältesten bekannt, mit Ausnahme von Root-Mitgliedern, die, sofern nicht anders angeordnet, nur Danzō antworten. Quelle von naruto.wikia
$ 49.00

Deluxe Kakashi Hatake Männer Cosplay Kostüme Outfits zum Verkauf mp004039

Cosplay-Kostüme erfreuen sich bei vielen Amerikanern, die Cosplay lieben, wachsender Beliebtheit. Die Nachfrage nach Cosplay-Kostümen ist ebenfalls gestiegen, was auf die Nachfrage nach dieser Art von Kleidung zurückzuführen ist. Das Bestreben, Cosplay-Kostüme auf den Markt zu bringen, hat zu einem Geschäft geführt, und als Ergebnis des Wettbewerbs sind viele Counter-Fit-Kostüme entstanden. Dies macht die Suche nach einem echten Cosplay-Kostüm. Infolgedessen ist ein Geschäft für echte Cosplay-Kostüme zu einer schwierigen Aufgabe geworden. Wenn Sie beispielsweise Kakashi-Cosplay-Kostüme kaufen möchten, müssen Sie sorgfältig darauf achten, dass das Material, aus dem es hergestellt wird, aus Baumwolltwill besteht und die erforderlichen Accessoires intakt sind. Die Kakashi Cosplay Kostüme haben die folgenden Accessoires, ein T-Shirt, Handschuhe, Bücher, Rüstungen, Gummihosen, Weste, Ninja Kunai Messer, Waffentaschen, Schleier und Schuhe und Ninja Darts. Dies sind sehr nützliche Accessoires, obwohl man das Kostüm für bestimmte Veranstaltungen verwenden kann und möglicherweise einige Accessoires zurücklassen muss. Dies ist ein großartiges Kostüm, um Spaß zu haben, wenn man einen Ausflug in einen natürlichen Lebensraum wie Berge oder in den Wald unternehmen möchte. Die Kakashi-Kostüme sind die beliebtesten Kostüme, insbesondere von Kindern, die die Kostüme entweder live mit einer Person gesehen haben, die sie trägt, oder mit einem Anime-Charakter in der japanischen Anime-Welt. Egal an welchem ​​Ort Sie dieses Cosplay-Kostüm gesehen haben, Sie haben vielleicht gedacht, „was für ein einzigartiges und schönes Kostüm“. Bei Naruto Cosplay ist für jeden etwas dabei. Unabhängig von Ihrem Alter können Sie ein Kakashi-Cosplay-Kostüm auswählen, das zu Ihnen passt, und schon können Sie die Anime-Welt genießen und probieren. Wählen Sie das hochwertige Cosplay-Kostüm aus dem besten Shop und Sie werden es nie bereuen.
$ 49.00

Versandfertig Anime Kakashi Hatake Cosplay Kostüme Online mp004039-Clearance

Zubehör: 3 Sets, T-Shirt, Weste, elastische Hose[br] Produktmaterial: Baumwolle Chu Fan, gebundene Baumwolle, Baumwoll-Lycra-Material in Leinwandbindung[br] Bekleidung Geschlecht: Männer[br] Größe: 8 Meter von 2XS-3XL
$ 49.00
Verfeinern
×
15 Mehr
6 Mehr
Copyright © 2023 procosplay. Alle Rechte vorbehalten.

EnglishJapanFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
You currently have
in your basket.

Kakashi is the teacher of Team 7, consisting of the series' primary characters, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, and Sakura Haruno. He is initially portrayed as a detached and apathetic figure, but as the series progresses, his loyalty to his friends and students becomes increasingly apparent.

View as
Sort by

Anbu Naruto Kakashi Hatake Cosplay Costumes Online Shop mp000088

Accessories: 8 sets, Armor clothing, sleeveless T-shirt, pants, gauntlets,ninja kunai knifeX4,weapons bagsX2,shoe,headband[br] Product material: cotton twill material,leather,Plastic[br] Apparel Gender: Men[br] Size: 8 yards from 2XS-3XL
£60.42

Deluxe Kakashi Hatake Men Cosplay Costumes Outfits For Sale mp004039

There has been a growing popularity of cosplay costumes amongst many Americans who love cosplay. The demand for cosplay costumes has likewise risen resulting to the demand for this type of apparel. The quest to supply cosplay costumes to the market has resulted to a business and as a result of competition, there has arisen many counter fit costumes. This makes looking for a genuine cosplay costumes. As a result, a shop for genuine cosplay costume shop has become an uphill task. For instance, if you want to buy Kakashi cosplay costumes, you will need to look carefully that the material making it is cotton twill material and the accessories which are necessary are all intact. The Kakashi cosplay costumes have the following accessories, a T-shirt, gloves, books, armor, rubber pants, vest, ninja kunai knives, weapons bags, veil and shoes and ninja darts. These are very useful accessories although one can use the costume for attending some specific events and may have to leave some of the accessories behind. This is a great costume for having fun when one intends to go for a walk out on a trip to a natural habitat like mountains or in the forest. The Kakashi costumes are the most adored costumes especially by kids who have either seen the costumes live with a person wearing them or with an anime character in the Japanese anime world. Whichever place you have seen this cosplay costume, you might have thought “what a unique and lovely costume”. There is everything for everyone at Naruto cosplay and regardless of your age, you can choose a Kakashi cosplay costume that fits you properly and there you go ready to enjoy and have a taste of the anime world. Choose the genuine quality cosplay costume from the best shop, and you will never regret.
£37.48

Ready to Ship Naruto Cosplay Hatake Kakashi Anbu Costume Outfits Online For Sale mp003945

Accessories: 5 sets, T-shirt, vest, elastic pants, armor X2, gloves X2[br] Product material: French leather, sports material, plain weave cotton Lycra material[br] Apparel Gender: Men[br] Size: 8 yards from 2XS-6XL
£49.71 £45.12

Ready to Ship Naruto Kakashi Hatake Cosplay Costumes Online mp004039

Accessories: 3 sets, T-shirt, vest, elastic pants[br] Product material: cotton Chu Fan, bonded cotton, plain weave cotton Lycra material[br] Apparel Gender: Men[br] Size: 8 yards from 2XS-3XL
£37.48
Categories
Copyright © 2020 ProCosplay. All rights reserved.